Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

gute nacht meine lieben!!!

wir gehen jetzt ins bett und werden noch etwas video gucken!!! bis morgen dann!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

lene :knuddel:

melde dich gleich wenn du vom frauenarzt kommst ob alles o.k. ist mit dir und krümmel.

und nicht wieder aus den bett fallen sonst hol ich bettgitter von meiner arbeit.

gute nacht und viel spass beim film....
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Gute Nacht an alle mag nicht mehr heute hab so dolle Schmerzen fühl mich wie gemangelt...schlaft gut bis denne...
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Werde mich jetzt auch wieder auf meine Couch legen, habe meine Mens bekommen und mir grummelt gder Bauch. :-?

Schlaft schön!

Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Lene...morgen viel Spass beim Babywatching!!! *dd* :dance:

N8,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

vielen dank lotte!!! ich melde mich dann heute abend mal!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Bummelchen, war echt Kacke gestern im Chat. Aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.

Broesel, alles Gute für später. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lotte, und wie gehts ohne Zigaretten?

Speedy, gehts wieder besser? Sorry, aber mein Mann wollte gestern ins Bett. Der war schon am maulen.

So bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nane
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben und mich entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht so präsent bin und es wohl auch die nächsten Tage nicht sein werde.

Es ist gerade eine ziemlich schwere Zeit für mich, denn vor einem Jahr musste ich meinen Kleinen zu den Sternen gehen lassen. Am 12. März wurde beim normalen Vorsorge-US festgestellt, dass unser Calvin durch seinen offenen Rücken nicht lebensfähig sein würde, am 15. März musste ich zum SS-Abbruch ins KH und nach drei langen und unvorstellbar schlimmen Tagen wurde er am 18. März geboren und ist auch eine halbe Stunde später gestorben. :cry:

Tja, und als würde mich das nicht schon genug runterziehen, muss ich ja nächste Woche, passend zu diesen Terminen, wieder zu meiner FÄ, zum US. Das wird ein schwerer Gang für mich. :(

Ich weiß, dass dieses Thema eigentlich nicht hier in diesen Ordner gehört, aber ich möchte gerne, dass Ihr wisst, weshalb ich mich so rar mache. Und Euch nicht womöglich Sorgen macht, dass mit mir und unserm Fraggle etwas nicht in Ordnung sei.

Ganz liebe Grüße an alle, hab Euch alle lieb, und bitte nicht böse sein, wenn ich gerade nicht die Nerven habe, auf Eure Postings einzugehen.
Sandra
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“