BW-Babies 2007, Jasmin Lara&Lelia Sophie, Mia,Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Anne - Christin: ?????? Bist du schwanger????

Petel: er nimmt glaub desöfteren Antibiotika, aber ich kann ja mal fragen was noch. :knuddel: Ja ich hab Glück mit meinen 2 obst essern. gemüse könnte mehr sein, gerade wil ich Gemüseaufläufe so liebe...

Babsy: Schade, aber gute Besserung für Phillip!

Sims: ich muß eh nächste Woche ins Rofu und anschließend ins Cité, also wenn du lustig bist: gleich Montag?

Natalie: Super das zoe es nun auf die Füße schafft!!!!

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Petel: ich hab ihn jetzt einfach mal angerufen... Also er meidet Alkohol und Kaffee/Tee und direkte Sonne, cremen nur mit fettfreier Creme (Asche Basis Creme z.B) und kein Parfum/Deo. Sonnenschutz nicht als Creme sondern als Gel. Wenn er extremes Exem/ Ausschlag bekommt muß er ab und an mal Antibiotika nehmen. er meinte es hat länger gedauert bis er wirklich gemerkt hat das es besser wird. :knuddel: für dirch!!!

Anne Chrsitin, nun spann uns nicht auf die Folter *mecker* *mecker* *mecker*

Pia
LG von
Fips

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

ja zuminderst sagt dass der test *g* ich schaue ihn den ganzen tag an und er sagt es immernoch :jaja: ja basy ich habe nichts gemahct heimlich also eben nichts in der GMP :gröhl: und mich hat es schon fast genervt dass es solange dauert weil ich endlich anrufen wollte :kreisch:
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

tut mir aber gerade für dich babsy auch irgendwie leid :cry: aber wollte es hier ja trotzdem los werden!
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

:dance: :dance: :dance: :dance: Anne- Christin :dance: :dance: :dance: Ganz großen Glückwunsch zur SS, und das die nächsten 9 Monate gut rum gehen!!!

Schon die 3. spontane Schwangerschaft hier, oder?

Klasse, wir haben halt doch nen Glücksordner.... Jetzt heißt es nur noch für Barbara, Natalie und Babsy *dd* *dd* *dd* Und vielleicht noch für Petel :wink:
LG von
Fips

Gast

Beitrag von Gast »

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am 17 Apr 2010 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Hurra.....!!!! Herzlichen Glückwunsch Ann-Christin!!!
siehste...hat doch noch vor dem Termin geklappt *rotfl* :nanana: *habeichdochsogehofftundgedacht!*
freue mich ganz dolle....wie weit bist Du denn? wann hast du termin beim Gyn oder schon gehabt??

habe hier nur kurz reingelinst und?!???

melde mich später nohcmal, muß noch Sohnemann (der gerade Laura schaut) *pfeif* ins Bett bringen.... :hallo:
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

danke ihr lieben :knuddel: @babsy schön dass du dich irgendwo auch mitfreuen kannst und vorallem an deinem Phil und nicht nur das fehlende siehst das freut mich.
ne ich war noch nicht beim gyn und sogar hier noch gar nie :oops: bisher liegt nur der positive test auf dem nachttisch :gröhl: war jetzt knappe zwei wochen drüber da ich jetzt immer recht lange gewartet habe... also müsste eigentlich in der ersten januarwoche passiert sein und dann eben so 3. oder 4.woche :juhu: werde montags gleich beim gyn anrufen. mein männe hat morgen geburtstag und sein shcönstes geschenk hält er dann hoffentlich in neun monaten im arm :baby:
sorry für die egoposts ich habe ca. 40 stunden die letze woche gearbeitet und war noch krank wie scheinbar einige fieber und erkältung daher gerade nicht so viel auf euch eingegangen! tini
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hey Anne Christin,
dann bist du ja schon richtig "weit"! Man zählt ja die ersten 2 Wochen vom beginn an des Zyklus mit. D.h. du bist nun schon in der 6. oder sogar 7. Woche!!! Kannst vielleicht sogar schon beim Gyn die nächste Woche ein Herzchen bubbern sehen. *freu* Dann Euch 2en morgen einen tollen Geburtstag!!!

Pia
LG von
Fips

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tinili
Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Freu mich riesig für euch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“