Hallo,
ich habe gerade eine passive Immu hinter mir und befinde mich in der WS. Ich habe im Internet auf amerikanischen websites gelesen, dass die Amis die Immunglobuline 5-7 Tage vor dem Transfer geben und in einer Dosis von 400-500 mg pro kg Körpergewischt. Prof. H wollte mir die Immunglobuline einen Tag vor Trandfer geben, aber ich habe wegen der Erkenntnisse aus den USA auf eine Infusion sechs Tage vor Transfer bestanden, eine weitere bekam ich einen tag nach dem transfer, insgesamt allerdings nur ca. 200mg pro kg Körpergewicht und das kommt mir etwas wenig vor. Hat irgendjemand Erfahrung damit?
Viele Große
Else
Dosierung Immunglobuline
- roundabout
- Rang4
Nabend Else
gehe ich richtig in der Annahme, das du mit Prof H den Prof aus Wie. meinst ???
Weshalb nimmst du die Immunglobuline? Es kommt immer darauf an, weswegen du sie bekommst, wenn er sie dir verabreicht, dann wird er sich über die Dosis bei dir schon im Klaren sein.
Allerdings gebe ich dir absolut Recht, das es Sinn macht, die Immunglobuline sagen wir mal Tage VOR Transfer zu geben, du kennst nicht zufällig die Yahoo Health groups
schreibe doch deine Frage in den großen Immu Ordner, da bekommst du sicher mehrere Antworten, schreibe doch auch mal warum du die Immunglobuline bekommst, dann kann man auch zur Dosierung was sagen
erstmal würde ich sagen, du hast richtig entschieden sie 6 Tage vorher zu nehmen und mit nochmal einer Gabe einen Tag nach Transfer bist du nun wirklich auf der sicheren Seite und bitte nicht verrückt machen in der Ws, das kommt von ganz alleine
Welches Präparat hast du bekommen Octagam und wie hast du es vertragen? Teurer Spass oder
aber wenn es denn hilft
LG roundy

Weshalb nimmst du die Immunglobuline? Es kommt immer darauf an, weswegen du sie bekommst, wenn er sie dir verabreicht, dann wird er sich über die Dosis bei dir schon im Klaren sein.
Allerdings gebe ich dir absolut Recht, das es Sinn macht, die Immunglobuline sagen wir mal Tage VOR Transfer zu geben, du kennst nicht zufällig die Yahoo Health groups

schreibe doch deine Frage in den großen Immu Ordner, da bekommst du sicher mehrere Antworten, schreibe doch auch mal warum du die Immunglobuline bekommst, dann kann man auch zur Dosierung was sagen

Welches Präparat hast du bekommen Octagam und wie hast du es vertragen? Teurer Spass oder

LG roundy