Franken - Ordner III

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Jessica!
Glaube nicht wir hätten dich vergessen!!
Denke heute ganz fest an dich!!!!! :wink:
Hellen
Jessika
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessika »

Hallo,

leider hat es nicht geklappt. SST= Negativ. Aber lieb, dass ihr Daumen gedrückt habt.

Tschüß und viel Glück euch allen!

Jessika
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

Liebe Jessika, wir kennen uns noch nicht, es tut mir sehr leid, dass Dein SST negativ war!

Wollte nur ein kurzes Lebenszeichen senden, bevor ich in die Heia gehe, weil ich morgen früh mit dem Zug um !6:20 Uhr! nach München zu einem Seminar muss, welche Freude! Außerdem habe ich seit Tagen Magenprobleme, Bauch- und Rückenschmerzen, scheinen die Nachwehen des Raucherentzugs zu sein, meint zumindest Freundin Apothekerin. Na, wird auch irdendwann vorbeisein.

Ja, Hellen, ich denke auch, dass das die richtigen Präparate sind, hört sich jedenfalls alles recht gut an.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Bella, liegst Du flach und schonst Dich hoffentlich? Bine, wie lief Dein Vorstellungsgespräch?

Viele liebe Grüße an Euch alle

Anne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anne33 am 2001-10-22 20:40 ]</font>
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

BIn neu bei Euch und möchte mich vorstellen:
Ich heiße Karin, wohne in Hersbruck und wir üben über 1 Jahr für unser 2. Kind. Sind momentan mitten in der 3. IUI, da aber das Spermio so schlecht war, dürfen wir kaum hoffen.
Daher werden wir IVF machen lassen.
Da bei mir hormonell alles okay ist, habe ich ausser Utrogest bisher keine Medis genommen.
Wie wurde bei EUch da die Downreg. gemacht? Musstet Ihr eine zeitlang die Pille nehmen oder am Ende des Zyklusses spritzen?
Würde mcih nur mal interessieren, wie in der PRaxis PRof. Bregulla da normalerweise die Vorgehensweise ist, wir sind übrigens bei Dr. Hammel.
So, dann freue ich mich auf Antworten!
KARIN
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Jessika!
Es tut mir sehr,sehr leid daß es nicht geklappt hat. Der wievielte Versuch war es denn?? Hast du noch Kryos?? Wir hoffen, du bleibst uns trotzdem treu und meldest dich bald wieder. Bei welchem Arzt bist du denn?? Sag wie alt bist du?? Schreib doch mal etwas über dich. Hobby´s ....ect.

Liebe Karin!
Herzlich willkommen in unserem Ordner!
Du wolltest über Down Regulierung etwas wissen. Es ist nicht immer gesagt ob eine DR gemacht wird. Bei meiner ersten IVF konnte ich sobald meine Mens da war am 2. Tag zum Spritzen anfangen.(Stimmu). Du hast 3IUI´s hinter dir. Ich auch! War dann etwa 10 Tage bevor die Mens eintrat mit meinem Schatzi bei unserer Ärztin zum IVF- Gespräch, bekam das Fertinorm gleich mit und konnte schon im Urlaub anfangen. Jetzt bei unserer 2.IVF wollte sie ertwas anderes probieren, da ich nicht so viele Eierchen hatte. Bekam ( auch alls wir zum Gespräch da waren) am 19. ZT (vorher wurde US gemacht, um zu sehen ob Eisprung schon war) eine Depot-Spritze= DR. Mens kam und ich konnte gleich wieder loslegen.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel palabert :wink:
Du bist bei Dr. Hammel! Ich zur Vertretung auch. Bin auch sehr zufrieden. Bei uns liegt´s auch bei den Spermies. Wann sollst du denn anfangen??
Würden uns freuen du bleibst bei uns. Wir überlegen uns auch wie´s mal mit einem Treffen aussieht. Wir sitzen alle im gleichen Boot und in der Gemeinschaft ist vieles leichter zu ertragen.

Liebe Bine!!
Habe mir heute die Auslösespritze gesetzt und bin schon gewaltig aufgeregt. Zum Glück fliegt meine Mutter übermorgen in den Urlaub. Die weiß von all dem nichts. Stell dir vor, ich habe einen Blähbauch und mir geht´s nicht gut und meine Mutter kommt überraschend zu uns !! Oh was hätte ich dann gesagt.
So, mal schaun was der morgige Tag alles bringt.

Liebe Bella,
wie geht es dir? Mache mir sorgen!!

Euch allen eine gute Nacht

Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Hellen ! Bin nur ein bisschen verschollen..... tja- jetzt hab ich auch Urlaub.... 2 Wochen krank geschrieben, da Doc der Meinung ist, Erlangen hätte mich schon krank schreiben sollen.
"Sie machen doch was mit Bauleitung .... da beleiben sie mal schön zu Hause, ich ziehe sie 2 Wochen aus dem Verkehr !"
Na- die große Freude hat er mir damit nicht gemacht. Ich soll mich viel bewegen und trinken - damit keine ÜS kommt. EIn bisserl Wasser ist im Bauch, aber minimal. Will heute mittag anrufen,ob ich nicht wenigstens für ein paar STunden arbeiten kann. Habe gerade ne Baustelle am Laufen - und da würde ich mit 2 Stunden Arbeit alles am Laufen lassen können. Chef ist nämlich am Kotzen... und ich vermute, da kein neuer Auftrag in Sicht ist, werde ich wohl zum Dez. gekündigt. So-ne Sch...... dann find mal nen neuen Job ! Könnte aber auch mal endlich die Chance nutzen und mich sebstständig machen.... oder halt erst mal ordentlich Arbeitslosengeld absahnen... und mich um meinen KIWU zu kümmern. Ach ja - *seufz..ganz lang...* Was würde ich sonst für 2 Wochen Urlaub geben..aber das Warten zu Hause ist ja auch nicht gerade der HIT !!! Gestern haben meine Brüst gespannt -heute nicht mehr... man achtet echt auf alles !! Da ich schon 2x schwanger war , weiß ich, daß´sich das bei mir mit Brustspannen ankündigt. Im Moment sind sie ganz weich und spannen nicht die Bohne !Übrigens wünsche ich Dir alles, alles Gute und ich werd ( jezt hab ich ja Zeit ) Dir ganz dolle die Daumen drücken...hab ja sogar 2 frei !!! Ich will aber mal beim Doc heute mittag anrufen, ob ich nicht 2-3 Stunden arbeiten gehen kann, da wäre ich auch beruhigter - sonst hab ich auch nur super streß, wenn ich wieder zur Arbeit muß - und dann vielleicht mit einem negativen SST - im Hinterkopf da kriegst ja gar nix auf die Reihe !!!

Sorry - ich habe den Namen vergessen---Katja oder Karin ?? Herzlich willkommen... wir können hier Unterstützung gebrauchen. Der Frankenordner kann noch ein paar Leute mehr vertragen !!
Geteiltes Leid ist halbes Leid....:grin:

So - jetzt werd ich mal in mich gehen und die Positiven Gedanken aus den letzten Tagen suchen....komisch haben sich irgendwie verflüchtigt.
Ich war so gut drauf und so optimistisch.....das es ganz sicher klappt. Heute irgendwie gar nicht mehr.
Abends gibts dann ne neue Spritze Choragon.....daraufhin wächst der Busen und die Stimmung :grin: :grin:

Tschüssi ihr lieben !
Bella :wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Jessica!
Tut mir leid, wegen deinem negativen SST.
Hellen, drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!!
Na Bella, was stellen deine drei Krümel denn so an?
Karin herzlich willkommen bei uns. Habe dir in deinen anderen Ordner noch geschrieben!
Den Rest der Frankentruppe grüße ich auch ganz herzlich!!
Bin heute nicht in rechter Schreiblaune (keine Ahnung warum)
Bis bald Eure Bine
Was haltet Ihr mal wieder von einem neuen Ordner???
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Bine!
wie war denn dein Vorstellungsgespräch???

Liebe Bella!
laß den Kopf nicht hängen, Dein Busen kann noch nicht spannen, die Krümelchen brauchen doch etwa 7-10 Tage, bis sie sich eingenistet haben!! Ich weiß, die Warterei ist zum K.....! Vielleicht kannst du ja doch ein paar Std. arbeiten. Sch..... so eine IVF ist eben kein Zuckerschlecken!

Liebe Jula!
Hätten wir die Praxis fragen sollen, ob wir vorher Spermis einfrieren sollen?? Oder ist "frisch" doch das beste??!! Habe seit Nachmittag fürchterliche Magenschmerzen!! Die Anzeichen hatte ich doch erst nach Transfer!! Wir sehen uns dann morgen.

Allen liebe Grüße
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Leute/Mädels/Franken...... :smile: :smile:
Guten Morgen !!!
Habe gestern noch mal beim Arzt nachgebort ob ich nicht 2-3 Stunden arbeiten kann.... - er hat gesagt, er schreibt so schnell niemanden krank , aber ich habe gefälligst zu Hause zu bleiben....
Na ja, bin halt nun kreativ ( Holzfiguren aussägen und anmalen - Serviertentechnik von ALDI ausprobieren....) keine Angst - das Aussägen ist Kinderleicht - und ich sollte mich ja bewegen. Spazieren war ich gestern auch, wir wohnen ja richtig schön auf'm Land. HAb mich dann unter nen Baum auf eine Bank gesetzt und in die Krone geschaut und versucht, dem Baum ein paar Energien und gute Worte für mich und die 3 Krümel abzuluchsen.... Nachmittag war meine hochschwangere Freundin da , die baut mich immer am meisten auf. Hoffe, der Knirps kommt noch, so lange ich hier zu hause "schmore". Er soll übrigens Jakob heißen -´finde ich sehr süß. Sie weiß zwar nicht, was es wird, aber sie ist sich sicher, es wird ein Junge. Ganz sicher ist, es wird ein "Monsterbaby"- hi,hi....Lt. Dr. ist das Kleine Ellenlang und mega-groß. ( Die Arme)
@ Hellen.... danke für die Info mit dem Einnisten.... bin selber erstaunt über mich, dachte ich wäre viiiiel cooler.... bin eines besseren belert worden und arbeite an mir. Dir wünsch ich ganz viel Glück bei Deinem Transfer !!! Wie war denn eigentlich die Ausbeute ???
Oder hab ich da was überlesen....Hmmmm????

@Bine - wie sieht's eigentlich bei Dir aus...wann startest Du wieder ???

Ansonsten allen einen schönen Tag- bin schon seit 5:15 auf- Schatzi mußte für nen Tag auf Geschäftsreise...da bin ich schon mal mit aufgestanden - Zeitung hab ich auch schon durch. Bei uns hier im Frankenwald schüttet es gerade - werde mich aber von meinem Spaziergang nicht abhalten lasse.

Die Krümel spür ich gar nicht - hab nur mächtig Schmerzen beim Wasserlassen und wenn ich lange Sitzte, drückt das Wasser im Bauch und die Eierstöcke zwicken lustig vor sich hin....:grin:

Tschüssi Bella :smile:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!
Mache einen neuen Ordner auf!!!
Franken-Ordner 4 und schreibe gleich da rein!
Bis gleich Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“