Hallo Leute/Mädels/Franken......

Guten Morgen !!!
Habe gestern noch mal beim Arzt nachgebort ob ich nicht 2-3 Stunden arbeiten kann.... - er hat gesagt, er schreibt so schnell niemanden krank , aber ich habe gefälligst zu Hause zu bleiben....
Na ja, bin halt nun kreativ ( Holzfiguren aussägen und anmalen - Serviertentechnik von ALDI ausprobieren....) keine Angst - das Aussägen ist Kinderleicht - und ich sollte mich ja bewegen. Spazieren war ich gestern auch, wir wohnen ja richtig schön auf'm Land. HAb mich dann unter nen Baum auf eine Bank gesetzt und in die Krone geschaut und versucht, dem Baum ein paar Energien und gute Worte für mich und die 3 Krümel abzuluchsen.... Nachmittag war meine hochschwangere Freundin da , die baut mich immer am meisten auf. Hoffe, der Knirps kommt noch, so lange ich hier zu hause "schmore". Er soll übrigens Jakob heißen -´finde ich sehr süß. Sie weiß zwar nicht, was es wird, aber sie ist sich sicher, es wird ein Junge. Ganz sicher ist, es wird ein "Monsterbaby"- hi,hi....Lt. Dr. ist das Kleine Ellenlang und mega-groß. ( Die Arme)
@ Hellen.... danke für die Info mit dem Einnisten.... bin selber erstaunt über mich, dachte ich wäre viiiiel cooler.... bin eines besseren belert worden und arbeite an mir. Dir wünsch ich ganz viel Glück bei Deinem Transfer !!! Wie war denn eigentlich die Ausbeute ???
Oder hab ich da was überlesen....Hmmmm????
@Bine - wie sieht's eigentlich bei Dir aus...wann startest Du wieder ???
Ansonsten allen einen schönen Tag- bin schon seit 5:15 auf- Schatzi mußte für nen Tag auf Geschäftsreise...da bin ich schon mal mit aufgestanden - Zeitung hab ich auch schon durch. Bei uns hier im Frankenwald schüttet es gerade - werde mich aber von meinem Spaziergang nicht abhalten lasse.
Die Krümel spür ich gar nicht - hab nur mächtig Schmerzen beim Wasserlassen und wenn ich lange Sitzte, drückt das Wasser im Bauch und die Eierstöcke zwicken lustig vor sich hin....
Tschüssi Bella