Morgen!
Wie, Antje ich wollte dich nicht?

Bis ich dein Posting gelesen habe, hättes du ja schon ein paar Stunden unterwegs sein müßen, um pünktlihc hier zu erscheinen
Aber wenn du jetzt los fährst, könntest du mich und mein Gepäck heute abend so gegen 21.00-22.00 Uhr gernemit dem Teil nach Hause "karren"
Nu ist uns noch eine gestern krank geworden, und wir wissn noch nciht, ob sie heute Mittag kommt....sonst muß einer von uns das Stück "mal eben" noch mitspielen.......stress......
Ach, hier noch eine Schöne Geschicht der Männer, die Steffi noch im Buch verewigen kann:
Überschrift: Männer und Planung-----wehe wenn sie losgelassen......
Text: Die Männer wollten heute zur Herrensitzung. Um 10.00 wollten sie da sein, da dann die Türen offen gemacht werden...es gibt schließlich keinen Vorverkauf mit reservierten Plätzen.....!
Die "Planung" läuft schon eine Woche!
Um 9.00 Uhr heute morgen wollten sie sich dann beim Nachbarn treffen, damit sie dann auch "pünktlich" da wären.....die Sitzung ist übrigends einige Orte weiter!!!!!!!!!
Habe meinen Mannheute morgen noch gefragt, wer fährt denn, oder fahrt ihr mit dem Bus, oder...???? Keine Ahnung..sagt er nur! Prima!
Um 9.15 sehe ich noch ein paar Schnarchnasen der Gruppe am Haus vorbeischleichen (immerhin auch schon eine Viertelstunde zu spät!!!!!)
Mache mein Kind fertig (Karnevalskostüm an, Ersatzsachen packen...), das ich um 10.30 in Elspe abgeben wil, und will schon so gerade los, da geht um 9.40!!!! das Telefon....mein Mann dran:
Kannst du uns eben fahren?
Wieviele seid ihr denn, frag ich nach...antwort: 6

supi, wie soll ich die alle wegbringen, zeitgleich bölkt einer im Hintergrund, das noch eine Frau verdonnert worden ist zum fahren.
Soweit so gut, packe Kind mitsammt Klamotten ins Auto, damit ich nach der Tour direkt witer kann nach Elspe, sonst komme ich noch zu spät. Da stehe ich dann bei Nachbars, und es kommt keiner raus.
Da hab ich vor Wut wie ne Irre auf der Hupe rumgedrückt (Jan fand das lustig, ich weniger), bis sich dann mein Mann wenigstens mal rausbequemte....
Ich sag: was ist denn jetzt, avanti!!!!
Ja, es wären wohl noch nicht alle da......
Ich sag, mir egal, Auto vollpacken und wir fahren schon, ich warte nciht....
Hab dann nur meinen, und einen riesen Fettkloß (für den brauchte ich den Combi wirklich) mitgenommen, und auf dem Weg zurrück, habe ich die anderen noch nciht mal entgegenkommen sehen........
Steffi, wieviele Seiten hast du schon????