will mich auch mal wieder melden. Ich hab seit Freitag eine Erkältung, die immer fieser wurde und nun liege ich richtig "flach". Fängt das Jahr schon gut an, wenn ich morgen nicht arbeiten kann - aber es bringt ja auch nichts, wenn ich gehe, zumal ich dann solche Erkältungen immer wochenlang rumschleppe .........
Zwergerlfee
Du hast ja eigentlich gar nicht mehr lange, Wahnsinn. Wann genau hast Du ET? Im April irgendwann oder? Super, dass alles in Ordnung ist!
Dami und Ida freuen sich doch schon bestimmt auf das Geschwisterle, oder?
Gabi
welche Küche ist es denn nun geworden? Hat alles geklappt mit dem Einbau?
Wäre schön, wenn es mit einem Treffen klappen würde
Wie alt ist Bonnie denn schon? Oh je die arme Maus. Vor solch einer Zeit graust mir auch schon sehr. Man liebt seine Hundi`s ja doch sehr und dann nicht zu wissen wie es weitergeht oder ob man sie erlösen soll, das ist eine ganz ganz schwere Entscheidung, finde ich .........
So wie Du es beschreibst mit dem Umfallen und so war es bei der 14-jährigen Hündin meiner Nichte auch, dann ging es dem Hund wieder besser, wieder schlechter, bis sie eines Morgens Blut spuckte. Dann hat die Tierärztin sie erlöst, man hätte es vielleicht schon früher machen sollen, aber wie soll man das wissen?!
Das mit Deinem Arbeitsplatz ist ja doof, aber ich denke nicht, dass Du ihn ganz verlieren wirst, oder? Gehaltseinbußen sind natürlich auch doof .........
Ich halte Dir die Daumen, dass Ihr Euch diesbezüglich keine Sorgen machen müßt
Linka
das wird bestimmt noch ne ganze Zeit dauern, bis Du darüber hinweg bist. Das kommt immer wieder hoch .... so ging es mir zumindest eine ganze Zeit lang!
Aber ich fände es auch eine super Idee, ein Kinderheim zu besuchen, wenn Ihr in Nepal seid. Aber ich kann auch Deinen Mann wieder verstehen, Ado ist zwar gut und schön, aber es ist halt "nichts eigenes". Sowohl mein Mann als auch ich wollten immer ein Kind, entstanden durch unsere Liebe haben. Hört sich vielleicht blöd an, aber ist halt doch so .............
was heißt Eishockey-Fieber? Schaust Du das live an? Spielst Du es auch ?
Der Jakobsweg wird bestimmt ganz cool, da bin ich ja echt gespannt, was Du danach erzählen wirst. Ich sichere mir schon mal die Exklusiv-Rechte an der Story, gelle
Da scheinst Du dieses Jahr ja richtig rumzukommen mit soviel Urlaub und Überstunden, nicht schlecht .......
so jetzt geh ich langsam in die Falle, ich glaube im Liegen muss ich nicht soviel rumrotzen wie im Sitzen
Ich wünsch Euch eine schöne Woche! Und keine Krankheiten bzw. Erkältungen ...........