Hallo ihr Lieben,
ich wollte eigentlich schon heute nachmittag posten, aber mein PC ist dauernd abgestürzt, immer kurz vorm absenden

...
Also erstmal danke schön für eure aufmunternden Worte, Transfer ist gut verlaufen, und mein kleiner Einzelkämpfer hat zumindest "Premiumqualität", was auch immer man sich darunter vorstellen soll

...
Stefine,
kleiner Nachtrag - meine KS-Narbe war so nach vier Monaten komplett verheilt, also so, dass auch keine tauben Stellen mehr da waren. Im KH haben sie mir auch gesagt, ich müsste ein Jahr warten, mein Gyn meinte dagegen, das sei Quatsch.
Naja, die "Wahrheit" liegt dann wohl irgendwo dazwischen... Ich hoffe, Deiner süssen Maus geht es wieder besser!
Wurzel,
schade, dass Dein erster Eindruck so doof war! Warst Du im EG oder im 1. Stock? Mir ging es ja damals im EG so wie Dir, aber auch nur, was den Empfang und die Arzthelferinnen angeht, die Ärzte und das OP-Team hingegen fand ich immer supernett (heute auch wieder!!!). Bei den Tussis da habe ich auch gleich ordentlich gegenan gezickt, da war dann alles gut, am Ende waren die richtig höflich... Jetzt bin ich (bis auf Punktion /Transfer) ja oben, da gefällt es mir persönlich besser, weil es allgemein ruhiger zugeht. Vielleicht hatten die bei Dir auch nur einen besonders schlechten Tag...
Hanni,
ich sende Dir gaaanz viel positive Energien....... Ach Mensch, es gibt auch echt kaum was Blöderes als diese Warteschleife, stimmt's???
Tja Yassi, für Dich mal einen Wunsch der anderen Art, ich wünsche Dir, dass die Mens bald kommt, damit Du loslegen kannst

...
Miss Merlin und Chrissi, auch an Euch liebe Grüsse und nochmal danke für's Daumendrücken
Loni, bist Du denn auch noch da?
Schönen Abend noch, ich muß jetzt in die Heia, bin todmüde......
Lisa