Hallo!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe ... wir haben einen Todesfall im Bekanntenkreis und ich war etwas neben der Spur. Nächste Woche ist die Beerdigung und ich hoffe, dass ich mich in Ruhe verabschieden kann. Die Ktrankheit war weit fortgestritten und wir haben damit gerechnet... Aber wenn dann die Nachricht kommt, ist man doch erstmal schockiert.
Wurtzel/Engel/Tiptop:
An euch alle drei Mädels: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM TOLLEN TRANSFER UND ZU DEN BLASTOS!

Das sind ganz tolle Ergebnisse und es sieht alles nach einem POSITV aus! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen!
Skippy:
Ich denke schon, dass du das Erstgespräch bezahlen musst, wenn du dich gegen die Behandlung entscheidest. SOnst wird das meines Wissens mit der weiteren Behandlung verrechnet. Wie hast du dich denn entschieden? Wo machst du weiter?
Tina:
Die Anzahl der Follis ist doch prima. Jetzt müssen sie in Ruhe wachsen und dann wird bestimmt alles gut.
Olive:
Schone dich und pass auf dich auf! Toi, toi, toi für die US am Montag.
Waitfor:
Schön, dass du dich meldest und alles langsam wieder zur Ruhe kommt. Ich starte erst im Sommer, habe also noch viel Zeit. Ende Feb. gehe ich zu der FA, bei der auch Olive ist, und lasse die Blutwerte untersuchen, die Bregenz noch haben möchte. Sonst gehe ich noch zu dem TCM-Doc und trinke seine Kräutertees. Meine Mens hat sich dadurch sehr verändert und ich spüre zum ersten Mal, dass sich die ganze Behandlung auswirkt - im positiven Sinne.

Ich habe das Gefühl, dass mir die Pause ganz gut tut, auch wenn ich die Bahandlung und den Kinderwunsch ständig doch im Kopf habe. Wie geht es dir? Kannst du alles auch mit dem Beruf vereinbaren?
Pöllchen:
Hallo! Schon lange nichts mehr von dir gehört! melde dich mal!
1234:
Willkommen im Forum!
LG
Zwerg