Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder zu Wort.
@Moko: Ist ja echt ein schitte Anfang gewesen.

Ich hoffe, dir geht's gut und es läuft jetzt dafür umso besser.
@Clari06: Morgen ist es endlich so weit. Eine Nacht noch schlafen und dann hast du die Warteschleife endlich überstanden. Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf ein positiv.
@Despo: Oh Mann, die Sache in WÜ hätte mich auch total wütend gemacht. Sei froh, dass du da weg bist und versuch einfach nicht mehr dran zu denken. Ich weis, einfacher gesagt als getan, aber halt dich nicht mit so einem Mist auf.
Viel Spaß morgen bei deinem ersten Arbeitstag im Call-Center.
@Tina2003: Wie geht es dir?

Hast du deine Mens am Samstag noch bekommen?
@Kathrin83395: Und, kann man dir zu einem neuen Job gratulieren?
@Sonnenschein2007: Wie ist die Befruchtungsparty ausgegangen? Hast ja morgen schon TF. Ich denk an dich.
@Tenji: Hibbeln ist angesagt. Ich denk an dich.
@TipTopTina: Hoffentlich behält dein Mann recht, dass es bei euch einen positiven Ausgang findet. Immer schön positiv denken.
@12345: Herzlich willkommen. Zu dem Pipi-Test vor dem BT-Test kann ich dir nur sagen, lass die Finger davon. Habe Clari06 auf Seite 26 auch mal was dazu geschrieben. Kannst ja mal nachschauen.
@Christine43: Auch dir ein herzlich willkommen. Die Entscheidung Kryo oder doch schon IVF kann dir ja leider keiner abnehmen. Ich persönlich würde aber erst die Kryo und dann die IVF machen. Ein Versuch ist es wert und was geht euch verloren, wenn ihr mit der IVF noch ein oder zwei Zyklen wartet?
@Doreen:
@BlackUnicorn:
@Salsa-Fan: Wieder zurück im trüben Deutschland, da will man doch am Besten sofort wieder in den Flieger steigen. Schaue mir deine Urlaubsbilder mal in den nächsten Tagen an.
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Muss jetzt endlich Schluss machen, da mein Schatz schon am Abend essen ist und meine Portion sonst auf dem Herd verbruzelt.
Liebe Grüße und für alle

und
Ell