vielen dank für deine gestrige antwort

am montag werde ich noch mal bei meinem ehemaligen HNO anrufen & ihm sagen, dass ich meine befunde haben möchte. mal gucken, ob ich daraus dann schlauer werde.
an sonsten war ich schon mal in ner KiWu-praxis. musste leider dort zu allen ärzten, da es eine gemeinschaftspraxis ist. jeder sagte was anders. die eine meinte, dass ich ne allergie gegen spermien hatte, der nächste meinte, dass das völliger quatsch sei usw. außerdem ging bei denen alles immer schnell, schnell, schnell wie am fließband. die sahen zwar jede woche nach meinen blutwerten, ob ein ES da ist und nach dem spermiogramm, aber das war´s. man sah, dass ich 4 monate hintereinander schwanger wurde, die hcg-werte aber grenzwertig waren und dann die mens kam. aber nen rat wusste keiner.
ich bekam gegen meine gelbkörperschwäche utrogest und dann noch pregnesin (nicht zum ES auslösen, sondern das sollte den körper verarschen, damit er sich besser auf die SS einstellen kann). der arzt meinte, dass er bei mir vor einem rätsel stehen würde.
nach den 4 monaten wollten die mich - so wie meine anderen gyns zuvor, zu ner bauchspiegeluntg schicken um die durchgängigkeit der eileiter zu überprüfen. ich stellte mich aber quer, da ich ja bereits schwanger war und wie sollen die eier sonst in die gebärmutter gekommen sein??? ich ging dann nicht mehr in diese praxis. zum einen, weil meine fragen nie beantwortet wurden und wenn doch antworten kamen, dann nicht auf meine fragen und weil ich seelisch total am boden war. 4 zyklen hintereinander wird einem gesagt: "oh es sieht sehr gut aus. eine SS ist eingetreten" und dann tage später teilten die mir mit, dass meine mens demnächst wieder kommen wird, da das hcg absackte statt sich zu erhöhen.
jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben

hoffentlich nimmst du es mir nicht mal krumm. aber ich weiß mir langsam echt keinen rat mehr mit meiner situation.
ganz lg,
doreen