Und? warst Du an seinem PC?
Und habt ihr mit deiner Schwiegermutter reden können??
Ich mach mir Sorgen, mein Schwiegervater Pädophil?
-
- Rang0
Hi Kermel, nein wir sind nicht in den PC rein gekommen, er war gesichert.
Mein Mann kann es sich nicht vorstellen, dass wir unseren Verdacht meiner Schwiegermutter sagen, dass wäre weit über ihrem Horizont, ich bin mir sicher sie würde es uns nie glauben....
Wir hatten vor ein paar Wochen, mit meiner Schwiegermutter ausgemacht, dass sie mal Abends auf unsere Kinder aufpasst, wir wollten zu dem Geburtstag einen Freundes. Es war alles abgesprochen, da rief meine Schwiegermutter an und sagte, ihr Mann möchte aber, dass sie 23 Uhr zu Hause ist
. (da hätten wir spätestens 21:45 wieder von der Party los gemußt, damit dann mein Mann meine Schwiegermutter noch rechtzeitig nach Hause fahren kann). Aber mein Schwiegervater hätte vorgeschlagen, die Kinder konnten ja bei ihnen übernachten. Das habe ich natürlich sofort gesagt, dass das nicht geht! Und meinen Mann gebeten, dass er meiner Schwiegermutter absagt, wir sind dann doch lieber den Abend zu Hause geblieben.
Mein Mann kann es sich nicht vorstellen, dass wir unseren Verdacht meiner Schwiegermutter sagen, dass wäre weit über ihrem Horizont, ich bin mir sicher sie würde es uns nie glauben....
Wir hatten vor ein paar Wochen, mit meiner Schwiegermutter ausgemacht, dass sie mal Abends auf unsere Kinder aufpasst, wir wollten zu dem Geburtstag einen Freundes. Es war alles abgesprochen, da rief meine Schwiegermutter an und sagte, ihr Mann möchte aber, dass sie 23 Uhr zu Hause ist