So Zoé schläft heut etwas später.
Sie war schon um 6 Uhr wach und ist nicht mehr eingeschlafen. War dann etwas mühsam. Ist mir um halb zehn (als wir zur Frühförderung sind) im Auto eingeschlafen. Dort war sie dann dementsprechend drauf. Naja jetzt soll sie mal noch bisschen schlafen und ich hoff ich krieg sie heut abend trotzdem gut ins Bett.
nachher geh ich noch mit einer Freundin und deren 3 wochen alter Tochter laufen. Jonathan hat ja Mittagschule.
Gestern waren wir das erste mal dieses Jahr auf dem Spielplatz und mit Matschhose im Sand. Zoé hat es gut gefallen.
Wisst ihr was sie total gern hat? Maggi aus der Flasche

Sobald ich den Gewürzschrank aufmache kommt sie daher und zeigt hoch und sagt "mmmhhhh" will dann immer Maggi haben. Jonathan aber auch.
Pia
sie macht jetzt wenn sie aufsteht ab und zu mal ein oder zwei Schritte ohne halten. Mit halten läuft sie ja überall lang, auch hoch und runter den ganzen Tag. An den Händen läuft sie auch. Das ist etwas mühsam, da sie ja soklein ist und ich dann immer so nach vorn beugen muss. Aber es geht schon. Aber solangsam wär es schon ganz nett wenn sie langsam mal laufen würd.
Mit welchem Alter ist Linus allein gelaufen?
Den Leapfrog hat Jonathan vor zwei Jahren zu weihnachten von Oma und Opa (Schwiegereltern) bekommen. Momentan spielt er wieder öfters damit. Aber ich find den halt ziemlich groß. Er möcht auch gern einen kleineren haben. Er spart schon kräftig.
Sims
ja Frank ist heil heimgekommen. Um zwei Uhr war er daheim.
Ein Kiddibord wär ne gute Sache, ich glaub das würd Zoé besser gefallen als im Kiwa sitzen. Wenn ich ja jetzt SS wäre oder halt die 100% Garantie für eine erneute SS hätte würd ich eins zulegen, aber so gibts halt keins. Wahrscheinlich brauchen wir es ja eh nicht mehr. Oder Frank muss mal endlich die Stange an Dreirad montieren. Da sind die Teile zum verstellen abgebrochen und jetzt hält sie nicht mehr. Das findet sie auch besser. Am tollesten findet sie ja Jonathans Traktor aber so kann ich sie vielleicht auf dem Hof schieben, aber für längere Strecken geht das nicht.
Thomas
oh schön. Wielang sind ungefähr die Wartezeiten für nr. 2???
Zoé geht auch als Clown