HuHu zusammen
Annette, ich kann Deine Gefühle gut enachvollziehen.
wir sind vor wenigen Min. vom Kh. gekommen, meine Schwägerin hat heute ihr 3. Kind, erneut ein Mädchen, bekommen. Sie haben nun einen Jungen und 2 Mädchen. Die Kleine heisst Marlene. Nicht meine Welt, aber wenn es den beiden gefällt!!
Als mein Mann und ich heute morgen walken waren, rief uns Florian auf`m Handy an und sagte uns, dass das Baby da wäre. Da

ich auch bitterlich. Ich gönne es natürlich jedem, aber zwischendrin gibts mir halt auch noch mal nen Stich.
Aber dennoch konnte ich Marlene dann auf den Arm nehmen. War schon ein tolles Gefühl
Tja, wir hoffen, es klappt mit dem Praktikum bei Knorr, die Bewerbung ist vorige woche rausgegangen und nun heisst es abwarten, ob und wann die sich melden
Mein Mann hatte ja Freitag auch ein Vorstellungsgespräch, leider kann er den Job nicht annehmen. Sie bieten ihm das brutto an, was er netto jetzt bekommt. Das geht also auf gar keinen Fall

. Schade, denn DAS wäre genau DAS gewesen, was er sich gewünscht hatte.
Nun ja, eine Bewerbung hat er noch offen, warten wir also ab, was sich tut
Ich habe vorige Woche auch erfahren, dass meine Stunden gekürzt werden. Es wird, spätestens ab Februar, weniger los sein und dann brauche ich weniger arbeiten und demzufolge bekomme ich auch die 400 € nicht mehr raus

. DAS wusste ich SO vorher auch nicht

. Ich wusste zwar, dass die Ferien nur dann bezahlt werden, wenn ich genug Ü. std. habe, aber dass in den Monaten gekürzt wird, wenn nicht viel los ist, das hat man mir beim einstellen nicht gesagt

.
Die drei anderen Kolleginnen haben schon durchblicken lassen, dass das für sie nicht so schlimm sei, die machen es für sich, also dass sie rauskommen und unter Menschen sind. Aber wir brauchen halt auch mein Gehalt

.
Nun ja, ich sehe mich um , dh. ich bewerbe mich auch- wenn ich was Gutes lese auf Karte. Nur noch auf Karte. Ich habe ja Zeit und gebe die Hoffnung nicht auf, da mal was zu finden, eines Tages!!
So, dies sind die News von uns
Sini