bin mir nicht ganz sicher, wo ich mit meiner Frage am besten aufgehoben bin. Aber ich versuche es einfach mal hier.
Wir sind gerade im 4. IVF-Zyklus. Spritze mir täglich 6 Ampullen Menogon HP 75. Heute am 8. Tag war US und das Ergebnis deprimierend. Auf der linken Seite zwei Follikel von fast gleicher Größe und ein Follikel auf der rechten Seite etwas kleiner. Dabei habe ich seit einigen Tagen Unterbauch- und Rückenbeschwerden. Woher kommen denn diese, wenn so wenig Follikel heranwachsen?
Habe am Dienstag den nächsten US-Termin, falls sich nichts mehr oder nur wenig tut, soll der Zyklus abgebrochen werden.
Warum lasse ich mich eigentlich so schwer stimulieren. Bin Ende 38 und auch in den anderen drei Versuchen hatte ich wenig Eizellen (beim ersten Versuch waren es acht Follikel, nur eine ließ sich befruchten, beim zweiten Versuch vier Follikel und drei ließen sich befruchten, beim dritten Versuchen fünf Follikel und drei ließen sich befruchten). Bin damals mit Fertinorm bzw. Fertinorm und Menogon stimuliert worden.
Können eigentlich bis Dienstag noch mehr Follikel wachsen? Und, falls dieser Zyklus abgebrochen wird, was kann man (frau) tun oder auch nicht tun. Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber in meinem Kopf herrscht zur Zeit ein wenig Chaos.
Wäre dankbar für eine Antwort!
Viele liebe Grüße
Sabine