Wir sind dabei
Name / Geb.Jahr / Behandlung / PU /ES /Kryo / SST / BT / Ergebnis / ET / Bisher
--------------------------------------------------------------------------------------------
Donia / 1973 / IUI / März? / --- / --- / -?- / 4 IUI,1 FG
-------------------------------------------------------------------------------------
Knödelfee / 1977 / IUI / 30.01 / --- / --- / -?- / 4 IUI,1 FG

-------------------------------------------------------------------------------------
ally_mommy / 1975 / --- / --- / --- / --- / -?- /3 IUI, 1 Kryo
Katrin72 / 1972 / --- / --- / --- / --- / -?- / 3 IUI, 1 ICSI
schnuffy / 1971 / Kryo / ~15.01 / --- / --- / --- / 2 IUI, 1 ICSI, 1 FG

sunnyday / ---- / IUI / --- / -?- /
 / -?- / 2IUI
    / -?- / 2IUI           -------------------------------------------------------------------------------------
Strahle-Maus / 1976 / ICSI / Februar / -?- / -?- / -?- / 3 SG, OAT III

Samsara / 1975 / ICSI / 21.01.08 / 01+04.02 / --- / -?- / 6 IUI,2 FG

schnuffelchen75 / 1975 / ICSI / --- / --- / --- / -?- / 3 IUI
Liste seit 18.11.07 /Stand 29.01.08
Wer noch?
Donia

und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das letzte Mal war
 und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das letzte Mal war   

- was macht der Krümel? Wisst ihr schon, was es wird?
 - was macht der Krümel? Wisst ihr schon, was es wird? 

kann nicht schaden
  kann nicht schaden  
 Ich drücke Euch so sehr die Daumen dass es jetzt klappt!! Musst Du eigentlich nicht nachspritzen? Weil Du meintest, das war jetzt hoffentlich das letzte mal Spritzen? Nimmst Du Utrogest?
  Ich drücke Euch so sehr die Daumen dass es jetzt klappt!! Musst Du eigentlich nicht nachspritzen? Weil Du meintest, das war jetzt hoffentlich das letzte mal Spritzen? Nimmst Du Utrogest?