danke für Euer Daumendrücken, die Warteschleife hab ich jetzt zur Hälfte rum, bis nächsten Montag, Rosenmontag 4.2. muß ich noch warten...
 brauch viel Geduld...wie halt alle die in der Warteschleife sind..
 brauch viel Geduld...wie halt alle die in der Warteschleife sind..  .ist manchmal ganz schön anstrengend
 .ist manchmal ganz schön anstrengend  
 @cruzeiro: könntest Du mir nochmal sagen für was genau diese spezielle Ultraschalluntersuchung ist? Zur Feststellung ob die Organe richtig funktionieren?
@olive60:
gut daß alles wieder normal ist bei dir? kommt das echt vom zu wenig trinken dass man zu wenig Fruchtwasser bildet.
generell an alle:
was trinkt ihr denn so? Ich meist minaeralwasser ohne Köhlensäure, manchmal mit Zitronen oa. Geschmack, nicht so viel Tee (so auch nicht so gut sein - außer 2 Tassen Frauenmanteltee täglich, 1 Tasse Kaffee...)
@mausezahra:
weisst Du schon was wg der Befruchtungsrate?
Drück Dir die Daumen, wann hast Du transfer? Bei mir war leider nur 1 Eizelle die sich hat befruchten lassen mit guter Qualität...
@wutzerl:
wie gehts Dir mit der Wartezeit, Du hast ja am 4.2. SS-test, genauso wie ich....?
hast Du 1 oder 2 EZ eingesetzt bekommen? Spürst Du was? wie gehts Dir? Du bist ja auch bei Dr. Zech wie ich in Innsbruck...hat er Dir irgendwas gesagt zu den Chancen?
@melmaura:
weisst Du schon was Neues, wieviel haben sich befruchten lassen?, 12 ist doch eine supi Ausbeute!!
@marina2:
Drück dir auch alle Dauemn daß es gut geht mit deiner Stimulation und deine Follis schön wachsen!
 für uns alle daß es bald klappt bei uns in der Gruppe!!!bin irgendwie mehr müde als sonst und könnte viel mehr schlafen ihr auch?
 für uns alle daß es bald klappt bei uns in der Gruppe!!!bin irgendwie mehr müde als sonst und könnte viel mehr schlafen ihr auch?  

ganz liebe Grüße und Umärmelungsbussis

S.

=> ab nach A zur ersten IVF
 => ab nach A zur ersten IVF Bei uns ist die Befruchtung ja auch nicht immer toll! Beim ersten Mal waren es nur 6 von 14 und diesmal 7 von 13...also auch nicht rekordverdächtig! Aber schau, beim ersten mal hatte ich von den 6 sogar 2 Kryos von denen ich dann auch ss war! Diesmal hoffe ich natürlich auf ein ähnliches Ergebnis!
  Bei uns ist die Befruchtung ja auch nicht immer toll! Beim ersten Mal waren es nur 6 von 14 und diesmal 7 von 13...also auch nicht rekordverdächtig! Aber schau, beim ersten mal hatte ich von den 6 sogar 2 Kryos von denen ich dann auch ss war! Diesmal hoffe ich natürlich auf ein ähnliches Ergebnis! 
   bist!!! Freu Dich einfach daß Du schon so weit gekommen bist, das schaffen manche gar nicht....
 bist!!! Freu Dich einfach daß Du schon so weit gekommen bist, das schaffen manche gar nicht....

! Das was da drin steht ist für eine NORMALE Anwendung - wir sind Kiwufrauen und da werden die Medikamente generell in anderen Dosierungen und teilweise auch anders eingenommen.
 ! Das was da drin steht ist für eine NORMALE Anwendung - wir sind Kiwufrauen und da werden die Medikamente generell in anderen Dosierungen und teilweise auch anders eingenommen.