Hi Sweeties,
so, meinem Mann gehts besser, aber er liegt immer noch im Bett.
Bei uns ist total geiles Wetter! Ich gehe gleich reiten. Mal schaun,ob mein Pony überhaupt noch weiß, wie`s geht, ich hatte in letzter Zeit keine Zeit.
Finchen: Das beruhigt mich, wenn Du sagst, die Werte sind gut. Seit vorgestern trinke ich wie eine Wilde (für meine Verhältnisse ...). *gulp**gulp**gulp* Das ist echt anstrengend.
Das auf dem Avatar ist natürlich nicht mein Hund

. Ich habe eine süße Labrador-Mischlings-Dame und mein Mann hat eine Katzenhaarallergie

.
Leider kriege ich kein Bild vom Doggy hier rein, weil ich die Digi-Bilder nicht so stark verkleinert kriege ... oder ich mach da irgendwas falsch.
Ich habe immer noch keine Aufkleber

ja, wahrscheinlich werde ich jetzt jedesmal gefragt und raste irgendwann aus
*brülldendocan*ICH HABE KEINE AUFKLEBER! IST DAS SOOOOOOO SCHWER ZU BEGREIFEN?????*brüll*
Ich nehme kein Byrophyllum. Biggi empfiehlt es auch erst bei Beginn der Schwangerschaft, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke, vorher macht es keinen Sinn. Ich habe hin und her überlegt, was ich alles nehmen kann, es gibt ja 1000 und ein Tee, Vitamine, Globuli. Im Moment wäre das nur Einnahmestreß für mich.
Ich nehme Vitamine und gelegentlich frisches Gelee Royale. Das muß reichen. Vielleicht sehe ich das nach einem "Negativ" anders.
Galina:Das mit den "Sitzungen" und "Terminen" würde mich ja auch interessieren *garnichtneugierigbin*. Von Ginko habe ich schon gehört. Schaden kanne es ja eigentlich nicht. Es gibt ja echt tausend Mittel, da verliert man schon schnell den Überblick. Letztendlich entscheidet immer noch die "Natur".
Wie war`s Essen gehen??
Broesel:
Juuuhuuu! Dann drücken wir mal feste die Daumen

. Vielleicht bleiben ja beide und Du wirst eine Zwillings-Mami... das wär doch der Knaller! Was nimmst Du jetzt alles ein??
Alle anderen: Schönen Sonntag!