Musste erstmal für mich allein die Ereignisse verarbeiten.Man wird ja nicht jeden Tag damit konfrontiert,das man hätte zur Witwe werden können.
Er ist noch auf der Intensivstation,bis morgen.Sieht total beschissen aus,hat aber wohl keine Schmerzen und so.Aber ist total verwirrt,irgendwie.Wenn er was sagt,hat er im nächsten Moment schon wieder vergessen,was er gesagt hat und erzählt Dir wieder das Gleiche.Oder er fragt was,was man ihm grad schon erzählt hat.Ich gehe mal davon aus,das kommt von der Narkose und ist morgen wieder besser.
Die haben ihn heute Nacht schonmal wieder aufgeschnitten.In seinem normalem Krankenbett und ohne Narkose(Er meinte aber,das er da kaum was von gemerkt hätte.
Heute Morgen war der Hals so doll geschwolllen,das man ihn wohl gar nicht mehr als Hals erkennen konnte und er konnte nicht atmen.Er wurde dann sitzen in den OP gebracht und auch die ganzen Vorbereitungen,die Narkose wurde im Sitzen gemacht,weil er im Liegen erstickt wäre.
Die Schilddrüse ist wohl eins der am Besten durchbluteten Organe im Körper und Nach/bei der OP müssen Blutadern und so da drinnen wieder fest verschlossen werden.davon ist wieder was aufgegangen gewesen.
Als ich da war,kam der Anästhesist und hat das alles erklärt.Er meinte auch,das der Arzt von heute Nacht Ärger bekommen hat,weil er Dirk heute Nacht schon gleich noch in den OP hätte bringen lassen müssen.
Er meinte,wir hätten heute alle viel Glück gehabt.
Ich war fix und fertig,als ich wieder zuhause war.
Aber ich gehe mal davon aus,das jetzt doch wohl hoffentlich alles okay sein wird.