Hallo
@ Antje, das ist doch wohl ein Witz 2 € mehr das war echt gnädig.

. Bist Du gut voran gekommen zur Krankengym, trotz Stau auf der Strasse, ja da kann man echt zuviel bekommen wenn, die Strassenmeister nichts anderes zutun hat, als uns Autofahrer zu ärgern.
Ebay hört mir damit auf, ich habe das mal beruflich gemacht habe es aber schnelle wieder aufgebene, katastrophe, mehr Gebühren als Einnahmen und dann noch der Ärger mit den Kunden vor Ort und den Kunden die, die Dinge ersteigert haben.
@ Martina, ich werde einen Termin mit Antje aushandeln, aber wir bekommen natürlich Gage dafür das Du uns Filmen darfst, das wird nicht gerade wenig Du weißt ja was Schauspieler so verdienen und bei 2 € mehr, muss natürlich was rum kommen.
Du kannst ja natürlich auch gerne mitmachen.
Was treibst Du Altweiber, musst du dann nicht arbeiten?????
@ Sonja, muss Dein Mann spritzen? Mein Mann hat auch Diabetis muss aber noch nicht spritzen, Gottsei Dank. Das ist natürlich schlecht mit dem Asthma, aber die kleinen gewöhnen sich daran, mein Patenkind hat von sehr klein an, Asthma und lebt gut damit, muss zwar immer Spray bei sich haben und jeden abend Inhalieren, sobald sie eine Erkältung bekommt ist es schnelle eine Bronichtis aber auch daran hat sie sich schnelle gewöhnt, sie bekommt einmal im Jahr eine Impfung gegen Lungenentzündung und ist mittlerweile bald 12 Jahre und weiß wie weit sie gehen kann ihr Bruder hat übrigens das gleiche Problem und lebt ebenfalls seit 13 Jahre damit er wird jetzt 14.
@ Tanja, ich würde mich ja gerne bei Dir melden und Putzen aber ich habe wenn ich morgen mit meinem Wohnzimmer fertig bin erst einmal die Nase voll, wir haben seit 1,5 Wochen das Wohnzimmer auf dem Kopf stehen und immer wenn ich sauber gemacht habe, musste ich von vorne anfangen, frag mich in 2 Jahren nochmal.
@ Billi,

. Wo bist Du?
@ Katrin, lebst Du noch? Wie war Eure Party???
Ja, ich habe meine Stimme wieder man kann mich wieder verstehen mein Hund hat erst einmal geschaut als er meine Stimme gehört hat, ich konnte ja auch ihn nicht schimpfen das fand er auch ganz gut.
Mein Mann hat die Wand zum Kamin hin fertig, es sieht echt super aus, wir haben am Boden Mosaikfliesen und an der Wand so Grieschisch oder südländische Bruchsteinfliesen es sieht aus wie eine Mauer richtig schön, werde die Tage im Nanu Nana mal nach so Kerzenleuchter schauen die ausssehen wie alte Bruchsteinfliesen, habt ihr bestimmt schon gesehen, so Terakotta ähnlich.
Dann haben wir ja den Laminat und die Tapete erneuert eine Menge arbeite morgen noch Kleinigkeiten und dann sind wir fertig

dann kann der Winter kommen, habe gehört es soll am Wochenende soweit sein, bei uns im Regional Radio haben die heute gesagt sie wollen eine Sondersendung bringen für die Jugend und ihnen mal erklären was Schnee ist, weil sie bestimmt nicht mehr wüssten was Schnee ist und wie er aussieht, die älter Generation könnte bestimmt noch was damit anfangen

.
War heute endlich mit meinem Patenkind beim Friseuer, sie will ja immer nur mit mir dorthin gehen, aber wie immer gab es anschliessend Tränen, das ist normal obwohl sie die Haare wirklich schön hatte, naja Weiber in der Pubertät.
Wenn ich jetzt mit meinem Wohnzimmer, dem Jahresabschluss für das Finanzamt und meinem Büro sowie noch ein paar Bürotätikeiten fertig bin werde ich unser Männerbuch anfangen zu schreiben, das ist echt mein voller ernst, deshalb schreibt noch ein paar Geschichten auf, ich werde ein gemeinschafts Buch daraus machen.

.
So wünsche Euch einen schönen Abend, boah war das heute ein langes Posting von mir!!!
LG
Steffi