Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaaaabend!

Sonja, dann bin ich ja mal gespannt was daraus wird.....
Wie läuft es eigentlich bei euch ab? Da Paul ja noch Pflegkind ist, brauchst du dann als Begleidperson nichts zuzahlen, oder zahlst du genauso wir wir anderen auch?

steffi, sag bescheid, wenn du mit Antje einen Termin zum Zahnbürsten-schrubben hast, ich komme dann mit der Kamera!

Antje, na super kulante Dame hast du da ja erwischt...
Naja, auf meine beiden Gitarren von dem einen Ebay-Heini warte ich auch noch :o :?:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ja wir müssen auch unser Tagessatz zahlen . Aber da durch das Michael Chronisches Krank iss kommen wir über unsere Grenze und müssen nicht alles zahlen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nabend,
jaja Ebay, kann man mitlerweile echt vergessen. Endweder die leute schicken einem die ware nicht oder bezahlen nicht oder sonst was, und was macht Ebay, NIX
Ich hab da auch schon den Kaffee von auf.
Ich glaub die Putzstelle von dir @ Antje hätte ich auch schon an den Nagel gehangen. Die behandelt einen ja wie das letzte

Sonja ich drücke dir die daumen für eure Kur. Mit dem Asthma mach dir ned allzuviele Sorgen. Florian hat auch Asthma seid er 4 ist und der geht da mittlerweile super mit um. Grad die kleinen lernen da so schnell mit umzugehen und wissen genau was und wieviel sie sich zumuten dürfen.

Steffi wenn du fertig bist mit putzen kanst du hier auch gerne weitermachen *duck

So ich werd mal schauen ob Flori endlich mal was essen will. Fieber ist zwar etwas runter aber irgentwie will er nicht in die gänge kommen.
Nur Medis auf leerem Magen will ich auch nicht geben.
Vllt bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ui waren wir nun alle 3 gleichzeitig hier ?
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo :meld:

@ Antje, das ist doch wohl ein Witz 2 € mehr das war echt gnädig. *mecker* . Bist Du gut voran gekommen zur Krankengym, trotz Stau auf der Strasse, ja da kann man echt zuviel bekommen wenn, die Strassenmeister nichts anderes zutun hat, als uns Autofahrer zu ärgern.
Ebay hört mir damit auf, ich habe das mal beruflich gemacht habe es aber schnelle wieder aufgebene, katastrophe, mehr Gebühren als Einnahmen und dann noch der Ärger mit den Kunden vor Ort und den Kunden die, die Dinge ersteigert haben. :cry:

@ Martina, ich werde einen Termin mit Antje aushandeln, aber wir bekommen natürlich Gage dafür das Du uns Filmen darfst, das wird nicht gerade wenig Du weißt ja was Schauspieler so verdienen und bei 2 € mehr, muss natürlich was rum kommen.
Du kannst ja natürlich auch gerne mitmachen. :D :D :D :dance:
Was treibst Du Altweiber, musst du dann nicht arbeiten?????

@ Sonja, muss Dein Mann spritzen? Mein Mann hat auch Diabetis muss aber noch nicht spritzen, Gottsei Dank. Das ist natürlich schlecht mit dem Asthma, aber die kleinen gewöhnen sich daran, mein Patenkind hat von sehr klein an, Asthma und lebt gut damit, muss zwar immer Spray bei sich haben und jeden abend Inhalieren, sobald sie eine Erkältung bekommt ist es schnelle eine Bronichtis aber auch daran hat sie sich schnelle gewöhnt, sie bekommt einmal im Jahr eine Impfung gegen Lungenentzündung und ist mittlerweile bald 12 Jahre und weiß wie weit sie gehen kann ihr Bruder hat übrigens das gleiche Problem und lebt ebenfalls seit 13 Jahre damit er wird jetzt 14.

@ Tanja, ich würde mich ja gerne bei Dir melden und Putzen aber ich habe wenn ich morgen mit meinem Wohnzimmer fertig bin erst einmal die Nase voll, wir haben seit 1,5 Wochen das Wohnzimmer auf dem Kopf stehen und immer wenn ich sauber gemacht habe, musste ich von vorne anfangen, frag mich in 2 Jahren nochmal. :D

@ Billi, :knuddel:. Wo bist Du?

@ Katrin, lebst Du noch? Wie war Eure Party???

Ja, ich habe meine Stimme wieder man kann mich wieder verstehen mein Hund hat erst einmal geschaut als er meine Stimme gehört hat, ich konnte ja auch ihn nicht schimpfen das fand er auch ganz gut.
Mein Mann hat die Wand zum Kamin hin fertig, es sieht echt super aus, wir haben am Boden Mosaikfliesen und an der Wand so Grieschisch oder südländische Bruchsteinfliesen es sieht aus wie eine Mauer richtig schön, werde die Tage im Nanu Nana mal nach so Kerzenleuchter schauen die ausssehen wie alte Bruchsteinfliesen, habt ihr bestimmt schon gesehen, so Terakotta ähnlich.
Dann haben wir ja den Laminat und die Tapete erneuert eine Menge arbeite morgen noch Kleinigkeiten und dann sind wir fertig :dance: dann kann der Winter kommen, habe gehört es soll am Wochenende soweit sein, bei uns im Regional Radio haben die heute gesagt sie wollen eine Sondersendung bringen für die Jugend und ihnen mal erklären was Schnee ist, weil sie bestimmt nicht mehr wüssten was Schnee ist und wie er aussieht, die älter Generation könnte bestimmt noch was damit anfangen *rotfl* .
War heute endlich mit meinem Patenkind beim Friseuer, sie will ja immer nur mit mir dorthin gehen, aber wie immer gab es anschliessend Tränen, das ist normal obwohl sie die Haare wirklich schön hatte, naja Weiber in der Pubertät.

Wenn ich jetzt mit meinem Wohnzimmer, dem Jahresabschluss für das Finanzamt und meinem Büro sowie noch ein paar Bürotätikeiten fertig bin werde ich unser Männerbuch anfangen zu schreiben, das ist echt mein voller ernst, deshalb schreibt noch ein paar Geschichten auf, ich werde ein gemeinschafts Buch daraus machen. :D :help: .

So wünsche Euch einen schönen Abend, boah war das heute ein langes Posting von mir!!!

LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Steffi auer Wozi ört sich gut an darf man mal Bilder von sehen..
Mein Mann muss spritzen schon seit 13 Jahren ,nimmt dein Mann Tabletten und muss er sich regelmessig messen.

Gut das die Stimme wieder da iss da merkt man erst wie wichtig Sie iss.

Tanja gute besserung an Floh und hat er was gegessen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Muß noch Wäsche aufhängen, aber jetzt muß ich doch mal erst ne Minute verschnaufen. Nur on Tour :roll: Alles mit 3 Kindern - Kinners, das schlaucht doch mehr als ich gedacht habe :help:

Jaja, mit ner Kamera daneben stehen und uns schuften lassen :schlaege: Ok, SIE stand gestern ja auch daneben, eine nach der Anderen am *rauchen* und nur am dummes Zeug labern ... eine auf schlaue und pflegliche Hausfrau am machen und dabei schaut es aus wie :ohnmacht: Ihr fragt Euch sicher, warum ich mir das antue - derzeit geht es mir einfach um die Kohle die ich da bekomme. Wollte aber gestern auch nicht sagen "LMAA" und gehen. Wenn ihr Mann, also mein Arbeitskollege, da gewesen wäre, der hätte was gesagt. Aber für Madame scheint das ok zu sein :-?

In Sachen ebay komme ich auch immer mehr an den Punkt, daß ich da nix mehr verkaufe. Hatte extra in die Artikelbeschreibung reingeschrieben daß ich nicht außerhalb Deutschland schicke. Aber wenn ein Ösi ersteigert und die heftigen Portokosten zahlen will - bitte. Jetzt kam wieder ne Mail, sie hätte bereits bei ebay Meldung gemacht und es sei auch nicht erlaubt, nachträglich Versandkosten zu verlangen. Hab nichts darüber gefunden, ich jetzt halt mein Problem daß ich so gutgläubig war, aber sollte ich irgendwann nochmal was über ebay verkaufen, weiger ich mich ins Ausland zu schicken :evil:

Medis auf leeren Magen -da haut es mich immer um :( Wußte ich garnicht, daß Florian auch Asthma hat :o

KG war wieder gut und Jannik seine Muskeln werden immer stärker :prima: Man merke schon ganz heftige Unterschiede :D Aber die Stellung des Fußes ist noch immer nicht so wie sie sein sollte :-? Im Mai müssen wir ja wieder zum Orto. nach Siegen und da bin ich mal gespannt was der macht.

So, die Wäsche ruft. Wünsch Euch noch nen schönen Abend :gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Wenn mein Wozi komplett fertig ist werde ich Bilder machen und hier reinstellen.
Er nimmt nur Tabletten und misst jeden morgen er ist aber auch in einen Programm der KK und muss regelmässig alle drei Monat zur kontrolle, das finde ich echt super den sonst ging mein Mann genauso wenig zum Arzt wie ich, müsste auch so ein Programm für mich geben, dann müsste ich ja auch gehen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht bis morgen.

Lg
Steffi
Bild
Bild Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Oh Mädels, ich fürchte wir müssen und dann zum Dreh eine andere Filmlocation suchen *g* Denn mehr Gage werden wir bei der Frau nicht bekommen *rotfl* Heute hab ich ihrem Mann erstmal gesagt, daß meine Knie weh täten (kamen wir drauf, wo ihm was runtergefallen war und meinte, ich junger Hüpfer könne mich doch besser wie er bücken). Ooooh, ich fürchte, da wird er seiner holden Gattin erstmal was sagen :schlaege:

Steffi, wenn Du die Leuchter an der Wand hast, schnapp die Kamera und mach Bilder. Das klingt alles super schön und mag ja diesen Stil :D Hat sich der Dreck und die Arbeit bestimmt gelohnt :prima:

Apropos Dreck ... ich hab am WE ne nette Sache im Büro zu putzen :ohnmacht: Wir haben jetzt ne neue Stahltür zum Bürotrakt bekommen und auch die Holztüre wird neu gemacht. Dabei haben die Bauarbeiter die alte Zarge herausgemeißelt und dementsprechend Dreck gemacht :help: Die neue Türe hat 3 Schlösser und ne Alarmanlage wird auch noch installiert. Prima, dann darf ich dann wenn ich abends nach dem Putzen gehe das Teil aktivieren :help: Mit Nummer und so :roll: Das soll mir ein Zauber geben :roll: Der letzte Einbruch hat wohl unserer Chefin die Augen geöffnet, daß eine Alarmanlagen-Atrappe keine Einbrecher abschreckt :wink:
Zuletzt geändert von Antje25 am 30 Jan 2008 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen

antje, na dann willkommen im High-Tec-Zeitalter! Zur Not gäbe es aber auch Alarmanlagen, die man mit Schlüssel scharf schalten kann, dann wäre das Numerngedönse erledigt.....

Steffi, ich bin auch schon ganz neugierig...hätten dich ja gestern bald überfallen, da wir ja nach Siegen mußten wegen Jürgens Schlafgerät...aber da du ja auch krank bist, haben wir uns das dann verkniffen....

Tanja, wie geht es Flori? Fieber weg?

Sonja, meine Schwimu ist auch in einem Diabetisprogramm, dafür muß sie auch ab und an zu dem Dr. Von Helden bei Mönninghofs bei euch in Meggen....
Mit dem Pen ist das mit dem Spritzen aber ja echt easy, wenn cih mich da an unsere Hormonspritzen erinnere, die zum Teil noch erst selbst gemixt werden mußten.. :ohnmacht:

So gerade schon wieder Schützenhalle neu bestuhlt für unseren Kinderkarneval am Sonntag....und wir haben uns endlcih druchgesetzt und für die Kinder extra stuhlreihen vorne vor die Bühne gesetzt....wurde auch zeit, das sich da mal was tat.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“