Hallo
@Thomas: das sind doch tolle Nachrichten

Nr. 2 geht sicher schneller oder

find ich klasse

gute Entscheidung!
@Petra:

hätte mich auch krankschreiben lassen. Das Jucken nervt schon und wenn man noch dementsprechend aussieht

hoffe echt,dass sie bald was finden.
@Pia: hui...da hat Emelie sich aber ein paar schöne Sachen ausgesucht. Max war die letzten beiden Tage mit dem Puppenwagen (wird ja noch nicht gebruacht

) unterwegs und hat ganz stolz seinen schmuse "Didu" in der Gegend rumgeschoben. Bin zwar auch gegen so Computerzeugs in dem Alter, aber ob man sie ganz fern halten kann

man wird regelrecht überall damit bombadiert und wenn sie es gesehen haben, kann ich den Wunsch danach verstehen
@Ann-christin: Paracetamol geht, wie Pia schon sagte. Würde mir auch einen Frauenarzt in der Nähe suchen, der eher schon einen Termin hat

bis zum 8. ist noch ewig hin und die sollen ja nur mal schauen, ob alles richtig sitzt

obwohl das 100pro der fall ist
@Natalie: glaube dir gerne, dass das gebückte Laufen anstrengend ist. Bin immer weider auf neue fasziniert, wie bewegunsfreudig zoé ist. Im Frühjahr läuft sie bestimmt und bis dahin ist nicht mehr lange

Macht Jonathan seine Party am freitag? Finde es gut, dass er wenigstens nicht in der Wohnung rumgeistert, wenn er nicht schlafen kann. Wird vielleicht ein Nachtgeist wie sein Vater
oh...Mia weint gerade. Hm...was sie wohl hat, hat bis eben schön geschlafen