@Winni die zweite Woche der WS ist echt hart, aber das es dir im Moment besser geht hat nichts zu bedeuten, das ist sogar in der SS dann so, dass du nichts spürts und denkst dann bin ich wirklich noch schwanger. Die letzten Tage schaffst du
@
Wombel - auja Autoabverkauf!!!!!!!!!!!

wird ja so gerne mich mit rosa eindecken, aber ich weiß ja noch nicht was es wird. Die Ärztin fragte gestern auch "und wollen Sie es wissen?" ich gleich "JAAAAA"
So ein Bericht von gestern, meine beiden Rosswell Aliens (sehen wirklich so aus

) haben sich in den zwei Wochen verdoppelt. Sie sind nun 5,7cm und 6cm

das eine hat einen Kopfstand gemacht, das andere lag entgegen gesetzt und beide im Etagenbett übereinander

sind also wieder rund 4-6 Tage zurück, aber sie meinte das sind auch Messungenauigkeiten, also keinen Grund zur Sorge. Es war der erste US auf den Bauch

der laut der Ärztin schon sehr gut gewachsen ist. Naja ob meine Krümels alleine daran Schuld sind mag ich allerdings zubezweifeln
Dann meinte Sie noch ich könnte mich & meinen AG darauf einstellen, dass ich max. bis Ende April arbeiten könnte

normaler MuSch fängt eigentlich erst ab 30.06. an

sie würde mir dann ein Arbeitsverbot ausstellen, da es dann wohl kaum noch möglich ist 8 Std am Schreibtisch zu sitzen.

Außerdem bin ich meiner neuen Gyn sehr zufrieden

sie fragte was ich lieber hätte - eine Ärztpause oder doch lieber eine ständige Überwachung. Ich habe gleich gesagt, das mit jeder Termin ersteinmal beruhigt, deshalb habe ich jetzt 4 Termine im 2 Wochentakt und anscheinend immer US ohne Mehrkosten