***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***
- Kuschelhexe1
- Rang1
jipie jipie morgen ist mini-forums-treff. maren kommt mich besuchen *freu-freu*
ich bin schon ganz aufgeregt
und mein armes knastkind darf ja durch ihr ganzes kinderzimmer krabbeln. ich finde das wenn ich putze angenehmer, als wenn ich sie ins wohnzimmer in den laufstall verbanne *grinsel*
ganz liebe grüße
rosi
ich bin schon ganz aufgeregt
und mein armes knastkind darf ja durch ihr ganzes kinderzimmer krabbeln. ich finde das wenn ich putze angenehmer, als wenn ich sie ins wohnzimmer in den laufstall verbanne *grinsel*
ganz liebe grüße
rosi
- Kuschelhexe1
- Rang1
- Kuschelhexe1
- Rang1
- Schneckchen
- Rang3
Hallo Anja,
gut, dass es hier noch "alte Hasen" gibt.
Kann mich noch an dich erinnern.
Wir haben uns sogar mal in Göttingen getroffen. Mit dabei waren auch mal keha, micha und Kuschelhexe. Erinnerst du dich ?? Wir waren in dem Cafe/Kneipe in der Nähe vom Gänseliesel, da haben wir uns "blind date"-mäßig getroffen.
Wir hatten auch mal kurz Mailkontakt, der dann aber leider eingeschlafen ist.
Ist ja prima, dass es bei dir privat jetzt wieder "bergauf" geht und ihr heiraten wollt. Allerdings auch traurig, dass du mit deinem neuen Mann auch eine Kinderwunschbehandlung machen musst, um euer Wunschkind zu bekommen. Bist du wieder bei Molti in Behandlung ?
gut, dass es hier noch "alte Hasen" gibt.

Kann mich noch an dich erinnern.

Wir hatten auch mal kurz Mailkontakt, der dann aber leider eingeschlafen ist.

Ist ja prima, dass es bei dir privat jetzt wieder "bergauf" geht und ihr heiraten wollt. Allerdings auch traurig, dass du mit deinem neuen Mann auch eine Kinderwunschbehandlung machen musst, um euer Wunschkind zu bekommen. Bist du wieder bei Molti in Behandlung ?
- Kuschelhexe1
- Rang1
Hallo Schneckchen, jetzt wo Du das mit dem Treffen erwähnst, bin ich ins grübeln gekommen.
In Gö war ich net dabei - ich meine an dem Tag konnte ich nicht aber Ihr hattet Euch im ZAK getroffen... in KS war ich mal dabei...bei wem bin ich da bloß mitgefahren???
Noch sind "wir" nicht in Behandlung da wir erst im Mai heiraten. Wir wollten nur im Vorfeld mal nach den Möglichkeiten schauen.
Aber wenn, dann nur wieder bei Doc M.!!!!
Ich habe gerade schonmal nach einem Andrologen geschaut und bin in Gö fündig geworden - Praxis ist in Gö am Gänseliesel - soll sich auch auf Kinderwunsch spezialisiert haben!?
Denke das mein zukünftiger Mann wegen einem Spermiogramm dorthin gehen wird.
Eventuell muss dann ja eine Tese gemacht werden. Aber genaues steht noch nicht fest!
Ich hoffe das mein Schatzi keine "kalten Füsse" bekommt wenn denn eine Tese gemacht werden muss
na..erstmal abwarten!
Warst Du denn auch bei Molti in Behandlung? Ich weiß gar nix mehr
wart mal...hey...Du bist blond und kommst aus der Nähe von KS...oooooder???
In Gö war ich net dabei - ich meine an dem Tag konnte ich nicht aber Ihr hattet Euch im ZAK getroffen... in KS war ich mal dabei...bei wem bin ich da bloß mitgefahren???

Noch sind "wir" nicht in Behandlung da wir erst im Mai heiraten. Wir wollten nur im Vorfeld mal nach den Möglichkeiten schauen.
Aber wenn, dann nur wieder bei Doc M.!!!!
Ich habe gerade schonmal nach einem Andrologen geschaut und bin in Gö fündig geworden - Praxis ist in Gö am Gänseliesel - soll sich auch auf Kinderwunsch spezialisiert haben!?
Denke das mein zukünftiger Mann wegen einem Spermiogramm dorthin gehen wird.
Eventuell muss dann ja eine Tese gemacht werden. Aber genaues steht noch nicht fest!
Ich hoffe das mein Schatzi keine "kalten Füsse" bekommt wenn denn eine Tese gemacht werden muss

na..erstmal abwarten!
Warst Du denn auch bei Molti in Behandlung? Ich weiß gar nix mehr

wart mal...hey...Du bist blond und kommst aus der Nähe von KS...oooooder???