***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

jipie jipie morgen ist mini-forums-treff. maren kommt mich besuchen *freu-freu*

ich bin schon ganz aufgeregt

und mein armes knastkind darf ja durch ihr ganzes kinderzimmer krabbeln. ich finde das wenn ich putze angenehmer, als wenn ich sie ins wohnzimmer in den laufstall verbanne *grinsel*

ganz liebe grüße

rosi
Bild

Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@kuschelhexe: Freu mich auch schon! 8) Bin ja auf das "Babygefängnis" gespannt...
Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

das babygefängnis ist seit gestern richtig schön geworden, jedenfalls meine meinung. nadinchen hat nämlich richtig schönes laminat bekommen, vorher war noch der alte pvc vom sina kinderzimmer und vorher gästezimmer drinnen, und der war so dunkel ;)
Bild

Bild

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

was mir gerade einfällt, hast du etwas gegen katzen???vielleicht ne allergie oder so???
Bild

Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Nein, hab ich nicht. Wieviele Stubentiger hast du denn?
Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja,

gut, dass es hier noch "alte Hasen" gibt. :lol:
Kann mich noch an dich erinnern. :lol: Wir haben uns sogar mal in Göttingen getroffen. Mit dabei waren auch mal keha, micha und Kuschelhexe. Erinnerst du dich ?? Wir waren in dem Cafe/Kneipe in der Nähe vom Gänseliesel, da haben wir uns "blind date"-mäßig getroffen.
Wir hatten auch mal kurz Mailkontakt, der dann aber leider eingeschlafen ist. :(
Ist ja prima, dass es bei dir privat jetzt wieder "bergauf" geht und ihr heiraten wollt. Allerdings auch traurig, dass du mit deinem neuen Mann auch eine Kinderwunschbehandlung machen musst, um euer Wunschkind zu bekommen. Bist du wieder bei Molti in Behandlung ?
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

2 nen roten und nen schwarzen kater
Bild

Bild

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@kuschelhexe: Na da bin ich ja gespannt. Rote Katzen bringen Glück, oder? :lol:

@anja: Auch von mir Herzlich Willkommen! Hier gibt´s einen ganzen Molli-Fanclub! :)
Bild
Wanjalina
Rang0
Rang0

Beitrag von Wanjalina »

Hallo Schneckchen, jetzt wo Du das mit dem Treffen erwähnst, bin ich ins grübeln gekommen.
In Gö war ich net dabei - ich meine an dem Tag konnte ich nicht aber Ihr hattet Euch im ZAK getroffen... in KS war ich mal dabei...bei wem bin ich da bloß mitgefahren??? :roll: :?:

Noch sind "wir" nicht in Behandlung da wir erst im Mai heiraten. Wir wollten nur im Vorfeld mal nach den Möglichkeiten schauen.
Aber wenn, dann nur wieder bei Doc M.!!!!

Ich habe gerade schonmal nach einem Andrologen geschaut und bin in Gö fündig geworden - Praxis ist in Gö am Gänseliesel - soll sich auch auf Kinderwunsch spezialisiert haben!?
Denke das mein zukünftiger Mann wegen einem Spermiogramm dorthin gehen wird.
Eventuell muss dann ja eine Tese gemacht werden. Aber genaues steht noch nicht fest!
Ich hoffe das mein Schatzi keine "kalten Füsse" bekommt wenn denn eine Tese gemacht werden muss :(

na..erstmal abwarten!

Warst Du denn auch bei Molti in Behandlung? Ich weiß gar nix mehr :cry:
wart mal...hey...Du bist blond und kommst aus der Nähe von KS...oooooder??? *pfeif*
Wanjalina
Rang0
Rang0

Beitrag von Wanjalina »

@ schneckchen
ich habe gerade beim stöbern meinen alten nick gefunden...bei den kochrezepten *rotfl*
anja30 hieß ich damals.... :grübel: sooooooooo jung möcht ich nochmal sein... *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“