Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

@all - es funktioniert :D :D :D :D

Kati :prima: :prima: :prima:

Luli ich habs geschafft - DANKE !!! :ätsch:

Lg Steffi
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr lieben!

Danke für eure Daumen!

@Steffi: Na, wie geht´s dir? Hast alles gut überstanden?

@Simone: Wie klappt´s denn mit dem Spritzen?

@Lulu: Oh wie schön ein langes Wochenende! :dance: Geniess es!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr da am Bildschirm :hallo: ,

@ Kati: :jaja: oh jaaaa, das tue ich in vollen Zügen...

@ Steffi: oh wie toll, unsere Steffi schickt Nachrichten mit Smilys, ich bin begeistert :juhu: ...
Deine 2 Versuche gestern Abend waren aber auch zu süß "schmunzel" :P ...
Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und hast gute Nachrichten für uns...
Ach was hoffen, die hast du ganz bestimmt :jaja: ...
Meine Daumen sind natürlich weiter ganz feste gedrückt und einen dicken :knuddel: bekommst du auch noch...

@ Goldkind: na, wie siehts aus bei dir, fühl auch du dich ganz feste :knuddel: ...

@ Mona: na, geht es dir schon ein wenig besser?
Mit dem dicken :knuddel: will ich dich natürlich nicht vergessen...

@ all: und weil ich grad dabei bin auch für den rest gaaanz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wie siehts aus bei euch? Ich hoffe, es geht allen gut?!?!

@ All: wir haben heute den GENEHMIGTEN Antrag von meiner KK zurück bekommen, jetzt ist er bereits schon auf dem Weg zu Schatzis KK. Ich hoffe, wir werden ihn bis spätestens Ende nächster Woche wieder zurück haben, damit ich endlich im KiWu-Zentrum anrufen kann um zu erfahren, wann und wie es denn nun endlich losgeht...
Ich war heute vormittag bei meiner neuen Hausärztin (hab gewechselt, war mit der anderen nicht mehr so zufrieden ) und hab sie gefragt, ob sie mir meine AU's umschreibt...
:jaja: macht sie, sie war übrigens auch mal Patientin in der Praxis wo wir jetzt sind, ihre Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt *rotfl* ...
Zufälle gibts... Hab mich echt gefreud, wenn sie mich nicht verstehen kann, wer dann...

So Mädels, meine Wauzis fordern ein wenig Aufmerksamkeit, werde jetzt mal ein wenig Hundeanimation betreiben :wink: ...

Lasst es euch gut gehen...

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

:meld:

Hier bin ich wieder, ich glaube mit guten Neuigkeiten.
Naja ich hab ne Nebenhöhlenentzündung und mir gehts nicht so gut. Deshalb hab ich gestern auch nur nur leichte Narkose bekommen, aber ich hab geschlafen wie ein Murmeltier und hatte keinerlei Schmerzen oder ähnliches. War nur total ko. Wie vermutet haben sie 6 Eizellen gefunden, ich weiss nur dass sie sich geteilt haben, aber nicht wie viele ... das sagen die einem am Telefon nie. Eigentlich wär ja morgen mein Transfer gewesen. Da ich aber Antibiotika nehmen muss um wieder fit zu werden, hat man den Transfer auf Montag geschoben, worüber ich eigentlich ganz froh bin. Jetzt heissts für Euch alle also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich auch wirklich alles weiterteilt und ich bald wieder fit bin :juhu:

Kati ich hoffe Du hast alles gut überstanden? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auf dass wir beide bald :schwanger: sind :D

Liebe Grüße Steffi

PS ich liebe diese Smilies :lol:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@ Steffi: oh, gute und schlechte Nachrichten...
Supi, dass du die PU gut überstanden hast, jetzt heißt es Warten auf Montag, auf das du zwei wundervolle kleine Untermieter bekommst Bild ...
Jetzt musst nur ganz schnell wieder fit werden, ruh dich schön aus Bild ...
Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kati und Goldkind: Bild ,
wie siehts aus bei euch? Gibts was neues???
Auch für euch ganz viele *dd* *dd* *dd* ...

@ All: ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Liebe Grüße von Lulu Bild
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hallo Ihr :knuddel: Lieben ,

nun schaffe ich es endlich mal wieder mich zu melden.
:oops:
Am Mittwoch hatte ich die erste US und es gab zwei Folis...
In meinem Alter war sie froh , daß es überhaupt noch zwei geworden sind.
Heute war ich dann zur zweiten US und darf nun am Samstag Abend die Auslöse Spritze nehmen.
Am Montag um 09.30 Uhr ist dann Punktion. :o

@Liebe Steffi , geht es Dir gut ? Ich drücke Dir soooooo doll die Daumen :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:
Gute Besserung für die fiese Erkältung ich bin im Gedanken bei Dir und hoffe ganz doll.......
:knuddel:

@Liebe Lulu, ich knuddele Dich auch ganz fest zurück :knuddel: GEHT ES dir auch gut ?

@ Liebe Milena ,daß gehr hier alles so schnell voran damit hätte ich nicht gerechnet. Hat dein Mann für den Transfer frei bekommen ?
Ganz viel Glück und ich hoffe es passt alles .

@ Liebe Simone ,alles gut bei Dir ?

Ich hoffe das ich in meinem nervösen Kopf niemand vergessen habe
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Sonst sage ich SORRY !!!!!

Ganz liebe Grüße an alle

Susanne
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Hallo Ihr Lieben,

@ lulu: Danke, mir gehts schon wieder etwas besser!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Steffi: Ich drück dir ganz fest die daumen für Montag!! *dd* *dd* *dd* und hoffe du bist dann auch wieder fit und gesund, damit alles gut geht!

@goldkind: dir natürlich auch viel glück für Montag *dd* *dd* *dd*

@all: wir haben am 11.02. unseren nächsten Termin in der Kiwu-Praxis zur Folischau und hoffen dann darauf das wir IUI machen können!!! Wird dann hoffentlich endlich ernst!!!

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

An alle anderen: Liebe Grüße

:gutsnächtle:

Mona
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr lieben,

erstmal danke für eure Daumen :knuddel: , aber bitte weiterhin drücken!

PU hab ich gut überstanden, es wurden 18 Eizellen punktiert. Hab zwar schon Schmerzen, aber sie sind noch erträglich. Der Doc meinte auch, dass ich ganz sicher am Wochenende Schmerzen habe, da es soviele EZ waren! Morgen muss ich dann anrufen und fragen wieviele sich befruchen ließen.

@steffi: Schön, dass du die PU gut überstanden hast. Ich hoffe, dass wird schnell besser mit deiner Nebenhöhlenentz. Dann haben wir wohl am Montag zusammen TF. *dd*

@lulu: Schön, es geht vorwärts! :dance:

@Susanne: Wow, das geht ja schnell bei dir! Also brauchst du Montag schon unsere Daumen für die PU! *dd* *dd*

@mona Bis zum 11.02. ist es ja garnicht mehr so lange! :jaja:

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
21.03. Ausschabung

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallöchen,

kleiner Zwischenbericht von mir:

Es konnten 12 Eizellen befruchtet werden, davon werden 6 eingefroren (2 x ein 3 er Päckchen). Also falls es nicht klappt hätten wir noch 2 Kryo-Versuche :dance: !
Am Montag um 14 Uhr ist dann der Transfer!

Mir geht´s soweit gut, nur ein leichter Druck im Bauch. Ich hoffe, das bleibt auch so!

@Steffi: Wie geht´s dir denn heute?

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
21.03. Ausschabung

Bild
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hallo ihr lieben :hallo:

ich melde mich auch wieder unter den Lebenden zurück :räusper:
ich hab mich jetzt mit allem was man nur nehmen kann eingedeckt - Sinupret, Antibiotikum, Schnupfenkapseln, Nasenspray, Nasendusche und Rotlicht :?: wenn dass jetzt nicht hilft dann weiß ich auch nicht. Naja gestern wollte ich nur noch sterben und heute gehts etwas besser. Lieg die ganze Zeit im Bett rum oder sitze vor dem PC und hab von der Klinik schon für die ganze nächste Woche Bettruhe verordnet bekommen *g*

Also mein Transfer ist am Montag um 12 Uhr, aber die haben schon gesagt, dass es sehr zu geht, also kann ich gut nochmal ne Stunde dazurechnen. Mein Mann muss natürlich wieder arbeiten, also fahr ich alleine :cry:
Wie gestern schon erzählt, ich weiß nicht wie viele befruchtet wurden, aber sie haben sich geteilt, jetzt ja schon wieder - musste gerade nochmal den Termin bestätigen, sonst hätte ich am Montag gar nicht antreten brauchen und ich hoffe, dass sie wenigstens ein Päckchen eingefroren haben.
Mir tut mein rechter Eierstock noch etwas weh, eigentlich nur wenn ich auf Toilette muss und wegen den Hormonen hab ich totale Darmprobleme bekommen, was ja in der :schwanger: nicht unbedingt besser werden soll. Kati, ich find das so toll, wir können uns die nächsten beiden Wochen dann täglich voll jammern, weil wir nicht wissen wie wir die Warteschleife überstehen sollen - mein SST wird dann am Montag in zwei 'Wochen sein, Deiner auch oder? 18 Eizellen ist schon echt der Hammer, wo hattest Du die alle versteckt? Wenn sichs eine meiner 6 in mir gemütlich macht, dann reicht mir dass vollkommen ...

Susanne für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und *knuddel* und :knuddel:
meld Dich wenn Du weißt wie es gelaufen ist.

für den Rest von Euch gibts ne riesen :knuddel: ist ja über den PC nicht ansteckend.

Liebe Grüße und bis bald Steffi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“