Ich bin denn mal weg
wollte nur schon mal bescheid sagen das wir am Montag eine Fahrt ins Blaue machen

d. h. wir packen unsere Sachen und den Hund ins Auto und fahren für die ganze Woche nach Österreich
leider kenne ich mich dort nicht aus und wir haben auch noch kein Hotel aber für 2 Pers dürfte es ja nicht so schwer sein allerdings ist natürlich Hauptsaison da unten - naja wird schon
Gestern Morgen war ich sehr aufgeregt wegen meinem Termin im FCH, aber es ist alles sehr gut verlaufen. Der Prof.Rudolf war sehr nett und hatte sich viel Zeit genommen er hat mich wieder beruhigt

(GBS 8mm, Follikel vorhanden und keine Zysten) alles prima
Heute beginne ich mit Primolut 10 Tage lang.
Dank Ela´s Info mit Puregon habe ich in der Apotheke gefragt und es ist so das Puregon heute 8%teurer geworden ist - heftig

oder
Hab mir im FCH noch das Rezept geben lassen und Puregon schon gekauft so habe ich 80,- € gespart.
Ela
warum hast Du denn Streß mit Deinem Mann

das kannst Du doch jetzt garnicht gebrauchen ihr müßt Euch wieder vertragen
Wann hast Du nochmal Punktion

Fährst Du wirklich Montag nach Aachen

und was ist mit den Spritzen
matilda73
da wir nicht da sind kann ich am 08oder 09.02 auch nicht, der 15.02 wäre besser.
Du fängst jetzt auch mit Puregon an

dann macht Ihr also auch IVF oder ICSI
Mensch dann wird es ja in der nächsten Zeit richtig spannend

ich drücke Dir die
nettchen
Dein Hündchen macht Dir ja ordentlich arbeit - aber das macht man ja gerne, die Kleine ist ja auch wirklich Süüüß
mollymaus
liebe Grüße aus dem frostigen Norden, erhole Dich gut. Ist Deine Erkältung ganz weg
Sunny1173
als ich Prednsolon gelesen habe, mußte ich erst mal auf die Tabletten von meinen Hund schauen, kam mir so bekannt vor und siehe da die bekommt sie auch. Aber warum mußt Du denn Cortison nehmen

während der Behandlung
Cutiephie
Wie geht es jetzt bei Dir weiter

mußt Du jetzt erst was für die Schilddrüse tun
oder brauchst Du nur Dein Myom entfernen lassen
Ich freue mich Euch wieder zu sehen
Bis dahin alles Gute
Geheim