Hallo Mädels,
schnell noch mal rein schleich ... klappt bei mir derzeit leider nicht so wie früher ... sorry
@ Tina 2003: Hui, das ist aber früh Test 6 Tage nach TF und dann noch ein zweiter Test 9 Tage nach TF, hm, wozu ist das gut!? Bei uns wird bei IVF/ICSI 12 Tage nach TF getestet und bei Kryo nach 14 Tagen. Drücke Dir schon jetzt ganz dolle die Daumen für den nun folgenden Kryo-TF!!! Außerdem schonmal schönen Urlaub Mitte Februar
@ BlackUnicorn: Toll dass von Seiten des Genetikers grünes Licht gegeben wurde!!! Wann geht's denn nun genau los bei Euch? Und wie macht Ihr das mit den Kosten?? Hattest mir gar nicht nochmal eine PN geschickt ... (auch wenn's schon länger her ist - sorry)
@ Tenji:

Außerdem gute Besserung für Deine Tochter mit ihrem Schlüsselbeinbruch!
@ Despo:
@ TipTopTina:
@ Peggy:
@ sonnenschein:
@ 12345: Herzlich Willkommen

Viel Glück für Deinen SST am 4.2. An dem Tag hab ich erst TF
@ christiane43: Willkommen bei uns
@ bubl: Du sprichst mir aus der Seele ... ich glaube auch, dass hier im Moment ein paar Wahnsinnige am Werk sind (kleiner Scherz) das bekommt man so auf die Schnelle zwischendurch gar nicht alles richtig nachgelesen, um dann auch noch drauf eingehen zu können ... Nee, toll angefangen hat's bei mir nicht gerade, doch dafür geht's hoffentlich besser weiter! Mittlerweile dürfte ich so um die 20 EZ in mir drin haben (kann mir die genaue Zahl nie merken).
@ Salsa: Klar kennen wir Dich noch

Du bist die mit dem Urlaub in Afrika und den wundervollen Fotos! Hab sie mir gleich noch am Sonntag angesehen, doch hatte leider keine Zeit früher zu schreiben. Was hat Deine KiWu-Praxis Dir in dem Anruf so mitgeteilt??
@ Ell: Danke für Deine PN und fürs aktualisieren der Daten!!! Meine HWI ist mittlerweile wieder kpl. weg. Hatte auch Angst vor nem Pilz und habe vorsichtshalber Scheidenzäpfchen zur Regenerierung der Scheidenflora bekommen. Pilz war aber zum Glück keiner da, habe letzten Samstag extra zusätzlich einen Abstrich machen lassen, der total unangenehm war ... Tja, ab morgen früh 3:15 Uhr heißt's auf in den Kampf; denn dann setze ich mir die Auslösespritze und hcg haut ja bekanntlicherweise voll rein, d.h. dann tun die EZ nochmal einen Schuß, bin dann ÜS gefährdet und meine Brüste tun dann bestimmt auch wieder irre weh ... Schön, dass es Dir derzeit so gut geht! und klasse, dass Deine Mens endlich eingetrudelt ist und Du seit Sonntag auch endlich im Vorbehandlungszyklus bist

Siehst Du, nun dauert es auch bei Dir gar nicht mehr so lange

Hey, Du machst das ja genauso wie ich ... voraussichtliches Ausrechnen von PU u. TF Terminen ... aber denk dran, da irrt man sich schnell ... ich bin ursprünglich auch erst von nächstem Dienstag ausgegangen ... Ich bekomme AU von meinem Hausarzt, d.h. von diesem Freitag bis nächten Freitag; die kpl. WS frei zu haben ist nicht ganz so toll, finde ich, denn dann denkt man NUR an das eine ... Dankeschön schonmal für Dein Daumen drücken! Melde mich auf jeden Fall Freitag oder Samstag wenigstens kurz hier zurück.
Gute Besserung für Deinen Mann!
@ clari06: Herliche Glückwünsche zur

!!! Freue mich riesig mit Dir!!!
@ All: PU bei mir ist am Freitag, anschließend PKD und TF dann am Montag!!! Brauche ab Montag ganz viele Daumen
Hoffe ich habe auf die Schnelle niemanden vergessen!? Nicht böse sein, dass es bei mir heute eher kurz geworden ist! Bin in Gedanken bei Euch und schaue oft mal rein, nur zum schreiben fehlt mir derzeit die Zeit ...
Ganz viele liebe Grüße, Moko