Wichtig: Wann setzt nach Clinofem die Mens ein?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Jonna
Rang0
Rang0

Wichtig: Wann setzt nach Clinofem die Mens ein?

Beitrag von Jonna »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total hibbelig....nach (!) dem nächsten Zyklus beginnt für mich die erste IVF im Zusammenhang mit PID - leider läßt der nächste Zyklus sehr auf sich warten...
Dieser hier wurde 'abgebrochen' und ich habe 12 Tage lange Clinofem geschluckt,
die letzte Tablette am Mittwoch vor einer Woche!

Ich dachte die Regel setzt immer ca. 2-3 Tage danach ein - aber nichts!
Wie lange kann das hier noch dauern?

LG
Jonna
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo,

meinst Du Clomifen? Ich hab eine Verschiebung der Mens nach einnahme von Utrogest nach dem Transfer gehabt. Viel Erfolg für Deine IVF :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo jonna,

ich habe clinofem nach einer fg bekommen und sollte es 10 mal nehmen, habe es aber nur 7-8 mal genommen, weil ich davon richtig üble depressionen bekommen hab (eine zum glück nur sehr seltene nebenwirkung, krieg jetzt keinen schreck, denn du hast ja schon aufgehört und ich hatte es nur während der einnahme).
die mens kam zum erwarteten zeitpunkt, wieviel tage nach der letzten einnahme das war, weiss ich allerdings nicht mehr.
gruß und alles gute

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
BlauesMeer
Rang0
Rang0

Beitrag von BlauesMeer »

Hallo Jonna,

dein Beitrag ist ja schon ein bisschen her, aber ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem, wie du. Ich habe die letzte Tablette Climofen am Mittwoch vor einer Woche genommen und warte auch. Sind deine Tage denn noch gekommen?
Ich habe sie schon einmal genommen, da kamen sie nach 4 Tagen. Ich zwar am Dienstag einen Termin beim Arzt, aber es würde mich interesieren, wie es bei dir weiter ging.
Ganz liebe Grüsse
Heike
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“