Siehste Anja, daß kommt vom fremd gehen. Hast einen ja richtig "neugierig" gemacht, um auch mal fremdzugehen *grins*
Bei meinen Schweinen kam es auch schonmal vor, daß ich diese vergessen habe wieder in den Käfig zu setzen, wenn ich die vor der Schule noch in meinem Bettchen hatte. Kansnt Dir ja vorstellen wie toll das für mein Kinderzimmer war. Sind eben Nager!!
Das Kleebaltt wird alles Glück dieser WElt bringen. Vielleicht werden es Zwillis. Wieviele Eierchen läßt Du dir einsetzen? Läßt Du das heatching assisted durchführen?
Claudia, bring doch mal ein bisschen Fortschritt in den englischen Laden. Ist eben nur eine Insel, da schwimmt ao manches mal was vorbei *breitgrins* Mit den Baustellen müßte es hier auch geben. Das ist ja manchmal garnicht wahr wie lange ein bisschen Ausbesserung dauert. Bei einer AB bei uns reisen die den ganzen Seitenstreifen auf, um dort ein Feuchtbiotop zu errichten für die Quackis. Ist ja schön wenn auch was für Tiere getan wird, aber der Aufwand und der NUTZEN sollte schon im ordentlichen Verhältnis stehen. Manchmal glaube ich, daß in Deutschland die Tiere mehr wert sind als die Gqattung Mensch. *istdochwahr*
Iris, noch zu deinem Hündchen. Ich könnte das nicht so einfach diese Hundeschwangerschaft zu unterbrechen. Irgendwie fühlt schon so ein Hündchen wie ein Mensch. Ich drücke auf alle Fälle meine Daumen, daß der Storch nicht zugeschlagen hat. Ansonsten brumme der Alten alle Kosten auf. Die hat den Hund bestimmt nur, um Stütze für ihn zu kriegen. Ist ja eigentlich auch verrückt in D´land. WEr einen hund hat kriegt mehr Stütze. *wirnichtwollenmehraufregen*
Mach Dir ruhig mal zwei schöne Tage mit deinem Liebsten. Du hast es dir verdient.
Gerade Cheffe vom Termin wiedergekommen. Selber schuld. Muß erstmal erzählen, was heute vormittag passiert ist. Was soll schon passiert sein. Was meint er eigentlich. Das Forum, für das ich schon die halbe AZ aufwende oder die lästigen Anrufer?
Bis bald
Rebecca