Moki schön von dir zu lesen, hab dich schon vermisst. Und wann gehts auf Fasching - Köstüm fertisch??? Prima das es deiner Mum wieder gut geht, die Oma die fast unter den Müllwagen gelaufen wäre hüpft auch noch rum. Hat sicher nichts draus gelernt. Habe heute festgestellt das es noch andere Omas und Opas gibt die die Ampel ein paar Meter weiter weg ignorieren, schlichtweg ignoriern. Denke man sollte den Omas und Opas auch mal wieder das Verhalten im Straßenverkehr beibringen - wie bei kleinen Kindern. Echt, ich glaube die unterschätzen das voll oder aber sie denken einfach sie schaffens noch, fühlen sich vielleicht jünger wie sie sind. Keine Ahnung..... bin nur froh das es letzte Woche zu keinem Unfall gekommen ist und den Mädels das Bild erspart geblieben ist. Denke mal das wäre kein netter Anblick geworden und ......
Nadja, wünsche dir nee gute Besserung - schon komisch, ich hatte während meiner SS nicht einmal nen dicken Kopf und das obwohl ich sonst sehr wetterfühlig bin. Hast mal was zu den Ärzten gesagt???
So, werde dann mal wieder - Fiffi macht nebenmir Randale - muß mal gucken das er aufhört, hole ihn noch ein wenig zu mir raus.
Melde mich morgen wieder - jetzt wo ich hier rein komme habe ich keine Lust mehr zum Tippen. Komisch, aber wahr. Werde wohl mit meinem Buch in die Heia gehen - wobei es eigentlich nicht so gut ist wie erwartet. Mal gucken.
Bis bald BEA