Irgendwie kam ich gestern nicht ins Forum, weiß der Henker warum.Wir sind zur Zeit voll im Umzugsstress. Bin froh wenn endlich Land in Sicht ist.
Mell S. Meine Güte, was war denn das für ein Stümper...... Das ist kaum vorstellbar!Sicherlich ist diese Op zum Teil recht komplizert, aber so was..... habe ich bis jetzt noch nicht erlebt! Gott sei Dank ist alles gut verlaufen!!!!!! Kann mir gut vorstellen, was Du für Ängste ausgestanden haben mußt! Wünsche deinem Männe weiterhin alles Gute!!!!!!!!
Mell.B :Drücke ganz fest die Daumen für den 2 US!!!Aber das wird!!!!

Mit was stimulierst Du denn?
Plumps:Alles okay bei Dir????? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für den BT!

Sonnenschein: Das hört sich doch alles supi an!!!!!!!Auf das es sich die 2 Krümel so richtig gemütlich bei Dir machen!!!!!

Conny: Sind mittlerweile Deine Tage in Sicht?
Leider kann es sein ,dass wir den Kryo Versuch verschieben müssen.

War letzten Freitag zur Vorsorge, soweit zwar alles okay,außer d. sich am re. Ovar eine 3,6x3,5 große Zyste gebildet hat.

FA meinte lapidar:Naja, für eine Op wäre diese noch zu klein!"Manchmal frage ich mich wirklich, was in solchen Köpfen vorgeht..... Einziger Trost, es ist Gott sei Dank keine Endozyste sondern wohl eine frisch eingeblutete Zyste, daher auch die Verspätung meiner Mens , die mittlerweile aber voll da ist.
FA will erst in 3 Monaten den nächsten US machen. Das dauert mir eindeutig zu lange. Werde mal meinen KiWu Doc anrufen und nachhören, was er dazu meint.
Soderle, die Arbeit ruft! Liebe Grüße an alle!
Conny 74