Hallo Ihr Lieben!
@Tina: Endlich ein Lebenszeichen von Dir! Ich hatte schon Angst, dass was passiert ist! Ergebnis: KLASSE! Weiter so!

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
@mousezahra: Am Montag ist mein Test! Wie ist es Dir gegangen

? Du hattest heute doch Punktion?
@melmaura:

Zwei Blastos klingt doch ganz super!
@marina: Danke fürs mitfiebern!
@mybaby: Gratulation zum Jungen! Und Danke für Deine

und Deine Gedanken - wir können es brauchen.
Was ist los mit Dir, weil Du schreibst seit zwei Tagen geht es Dir schlecht? Ich hoffe es ist nichts schlimmes! Gute Besserung!
@heidi: 15 Eizellen sind doch super!

für eine tolle Befruchtugnsparty!
@12345: Danke! Dir auch alles Gute für Montag

!
@ALL

: Hier ist ja ein ziemliches Tohuwabohu ausgebrochen aufgrund dem Eintrag von online_engel. Aber ich denke Jenna hat es sehr gut ausgedrückt: Alle Schwangeren sind nach wie vor willkommen! Ich denke jeder von uns möchte wissen wie es Euch geht und ob alles gut geht. Aber ich kann auch die andere Seite verstehen, denn ich wäre jetzt ja auch so in der 20igsten Woche und bei vielen Einträgen denke ich mir auch - bei mir wäre das vielleicht zur Zeit auch so. Es erfüllt einem sehr mit Trauer und Schmerz - auch wenn man es allen Schwangeren vergönnt. Aber dann Anleitungen für den Babyultraschall zu lesen oder die genauesten Details der letzten VU - bitte nicht falsch verstehen - ich höre gerne von Euch und auch ob es Euch gut geht - aber diese Details schmerzen teilweise sehr. Ich hoffe, dass mein Test am Montag positiv ist - aber dann geht das Zittern weiter - wie ja viele von Euch wissen. Ob es mir je vergönnt sein wird ein schlagendes Herz am US Bildschirm zu sehen? Ich weiss es nicht - so sehr ich es auch hoffe.
Ich hoffe, dass Ihr das richtig versteht - denn niemand will Euch aus dem Ordner raushaben.
@all: Bei mir ist soweit alles in Odnung ausser, dass ich langsam doch in den Warteschleifenkoller rutsche.

Schön langsam wird mir bewusst, dass der Test schon übermorgen ist!
Euer Wutzerl