Liebe Sissi
nein ich darf absolut gar nichts drauf machen, die ganze Behandlun ist von innen, ist nicht wirklich leicht die Disziplin zu haben. Hab auch heute wieder zugschlagen (FRustessen) aber es hat sich Gewichtsmässig gar nicht getan egal ob ich Süsses esse oder nicht, ist schon komisch udn kann es auhc nicht erklären
Heute ist der erste Tag ohne neue Pusteln

(über was man sich dann schon freut

) udn es ist auch langsam mit den schuppen, ist echt abartig, hab sowas noch nie gesehen. Es ist absolut nicht ansteckend udn die beiden haben noch immer ihre rosige Haut. Ursachen leider icht bekannt udn es kann leider immer wieder passiern
Hab getsren von meinen Arbeitskollegen via GG einen Blumenstrauss bekommen, das war echt super lieb.
Dann mal für morgen guter Verkauf. Wer passt den dann auf deine Zwerge auf, wenn du am verkaufen bist? Ist die Reise dienstlich????
Gestern war Fasnacht vom Kinderturnen, heute gar nichts udn morgen auch nciht am Sonntag ist in W. Kinderfasnacht, da haben wir überlegt hin zu gehen udn am Montag will GG mit ihr nach B.K. zum Umzug gehen, wo geht ihr hin?
Und dann wollte ich mit lena nach Basel gehen und falls es nicht besser ist dann wird wohl GG gehen dürfen.
Was hast du den geplant udn als was gehen deien Süssen, Lena war gestern ein süsser Mrienkäfer, Pirat war abder der abdolute Renner, zum Glück keien Prinzessin
Ich hab mich für den 17.2.08 nochmals angemeldet um die restliche Sachen zu verkaufen aber soviel ist es auch nicht mehr udn den Rest werde ich einfahc "spenden" hauptsache weg, hab vor kurzem eine ganze Tüte voll Sachen für Lena bekommen aber sie hat wohl einen Schub gemahct, die Hälfte habe ich gerade aussortieren können, aber ist halt so
lg petel