Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

huhu,

Schmetti
ds ist ja blöd mit der Vergiftung :knuddel: und das am GEburtstag *mecker* --und dass es auf der Arbeit nicht so läuft, ist auch schade :-? Ärgerlich mit den Überstunden *mecker*
Clara u Mathis gehen mittlerweile auch gern in den kiga, auch nachmittags (mindestens einmal die Woche zum Kochen)--ab Sommer gehen sie bis 14/14.30.

Susi
wie gehts Dina? und sonst, was gibts Neues?

bei uns eigentlich nciht viel, Kinder waren jetzt erstaunlich lagne gesúnd und haben aber gerade weider en Erkältung...so lange es dabei bleibt..Mathis hat heut nacht bei meinen Eltern :würg: , lag aber wohl an den vielen Würstchen, die er gestern auf dem 2. gEb. seines Cousins gegessen hat.

ansonsten bin ich wie jedes Jahr froh, dass die Feierei wieder vorbei ist.erst Weihnachten, Geburtstage (ja, ich hatte auch *pfeif* *g* )....immer alles auf einmal.

wo steckt denn unsere Chrissi? Will auch news von den beiden Süßen!

Schönen Sontag euch!!!
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

OHHH mein Goooootttttt: :räusper:

Katrin, nachträglich alles alles Gute zum Burtzeltag! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *bier*

Wie peinlich! Wenn du nicht selbst dran denkst... :oops:
Ich dachte irgendwie, du hättest erst im Februar.

Trotzdem, bitte sieh es mir Dusseltier nach :help:

LG :knuddel:
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hihi, ist nicht schlimm!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jajaja...ich sags doch ..ohne katrin läuft halt nichts in sachen geburtstag ..... :oops: :oops: :oops:

liebe katrin ...auch wenn erst nach 9 tagen ...aber um so herzlicher ...

alles alles liebe zu deinem burzeltag.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schmetti...im feb hat chrissi.... :wink: ....hab ich aber gerade erst nachgeguckt.... 8)

Dina ist jetzt erstmal gut eingestellt mit den medis ..ich hoffe das bleibt jetzt so ...dann kann man die BE`s jetzt immer etwas ausweiten...die nächste ist nach 3 wochen ...dann vielleicht erst wieder nach 6 wochen ... *dd* *dd*

ich wünsch euch eine schöne woche .. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ja, uns gibt's noch und ich schäm mich auch ganz doll, finde aber wirklich nicht mehr so richtig viel Zeit, mich an den PC zu setzen...

Erstmal: Schmetti und Kathrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu Euren Geburtstagen. Ich bin leider immer ziemlich schlecht darin, mir Geburtstage zu merken. Steht jedes Jahr wieder auf meiner Neujahrs-Vorsatz-Liste, aber so richtig klappt's nicht...

Und Susi: Das mit Blinki tut mir auch sehr leid. Ich weiß ja, wie man an den Tieren hängt...

Meine Tage mit zwei Kindern und zwei Tagen die Woche arbeiten sind ganz gut ausgefüllt. Manchmal ziemlich anstrengend, aber es macht auch sehr viel Spaß mit den beiden. Emily hat sich so unglaublich gut eingelebt! Eine richtig süße, lustige, fröhliche und selbstbewußte kleine Madame haben wir da mit einem schönen Dickschädel, aber das ist auch ganz in Ordnung so. Sie passt total gut zu uns, tobt schon gerne, kann lustig lachen und glucksen und macht uns ganz viel Freude.

David hat mitunter ein bißchen mit Eifersucht zu kämpfen und es ist auch sicher nicht so leicht für ihn, dass seine "kleine Schwester" gerade mal 12 cm kleiner ist und sich schon viel mehr kontraproduktiv in seine Spiele (Brio oder Lego) einmischen kann, als kleine Geschwister, die neu in die Familie kommen das sonst so können. Aber es wird immer besser und er ist ganz oft total lieb und süß zu ihr. Gerade jetzt mit zweien wissen wir es aber sehr zu schätzen, dass wir doch im Schnitt öfter als zwei Tage die Woche beide mit den Kindern zu Hause sind durch Arnos Schichtdienst.
Ansonsten ist David ja seit November auch Kindergartenkind. Anfangs sehr begeistert, zwischenzeitlich dann nicht so, weil unglücklicher Weise in den ersten zwei Monaten die eine Betreuerin seiner Gruppe dreimal gewechselt hat. Die erste hat gekündigt, dann kam eine sehr nette Frau, die immer aushilft, wenn Urlaub/Krankheit/sonstwas ist und dann hat halt Ende Dezember die Neue angefangen, mit der er anfangs nicht so gut konnte. Aber die beiden haben sich jetzt gut zusammengerauft und jetzt geht er wieder gerne. Ich war ja erst skeptisch, ob das so gut ist, dass er und ein paar andere Kleine mit den Vorschulkindern in einer Gruppe ist, aber die Großen lieben ihn und umgekehrt. Die großen Jungs bespielen ihn, die Mädels räumen ihm seine Sachen hinterher und helfen ihm beim Anziehen, wenn's nach draußen geht... was will Mann mehr :D

Ich stelle mal ein paar Fotos hier rein.

Liebe Grüße,

Chrissi
Dateianhänge
PC240118-1.JPG
PC260175-1.JPG
PC300199-1.JPG
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Chrissi...absolut goldig!!!!! und schön zu hören, dass es auch woanders Geschwisterrivalitäten gibt :wink:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

...jetzt hätt ich ´s auch fast vergessen :wink:

Liebe Chrissi, alles Gute zum Geburtstag!!! :knuddel: :dance:

hoffe, hier ist demnächst mal wieder mehr los :(
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Wie immer zu spät:

ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG, liebe Chrissi!!!

Hoffe, du hast schön gefeiert.

Helau und Alaaf,

Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:hallo:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Lieber Sebastian, alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag! Spann deine Mama nicht so ein, damit sie auch mal wieder etwas Zeit für die Märzmädels hat *pfeif*

alle anderen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“