Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:

@ silke

*dd* für deinen dad das er dss alles noch verkraften kann
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ärzte erzählen auch alles mögliche, wenn der Tag lang ist. Wenn man keinen hat, der sich um einen kümmert, wenn man im Kh liegt, dann ist man echt verloren. Da machen die mit einem was die wollen.

Viel Kraft!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

.... und manchmal muss man den ärzten noch sagen was sie tun sollen, weil sie nicht auf die vernünftigen sachen kommen
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Da fällt mir ein, da ich einen Blasensprung hatte, hat man bei mir ne Antibiosetherapie gemacht. Ich bekam nachts einmal eine Flasche und ein paar Minuten später kam doch direkt die nächste reingeschneit, die mir auch noch ne Flasche verpassen wollte. Ich meinte nur noch, ne ne, dass kann doch nicht sein. Tja da hatten die also die Flasche schon auf und konnten die dann entsorgen.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Sorry, kann nicht viel schreiben. Habe zu viel renoviert und jetzt beginnende Sehenscheidentzündung. Muß mich etwas schonen, damit ich morgen wieder brav arbeiten gehen kann.
Termin am Do war ok. Ärztin hat jetzt Blut abgezapft für Gerinnungsprüfen. Praxis von Doc R. hat mir angeboten, ich solle "Krankengeschichte" und alles an Infos schicken, nebst Überweisung. Dann versuchen sie möglichst viel über KK abzurechnen. Haben allerdings auch gesagt, daß einiges selbst gezahlt werden muß. Will jetzt noch Ergebnis der Gerinnung abwarten und dann alles dahin schicken.
Gruß
Silke
P.S.: Am besten man vermeidet ins KH zu Kommen. Das kommt nur der Gesundheit zugute.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

ein wahres wort über das kh *g*
bambam

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

oh je Silke, ne Sehnenscheidenentzündung, das braucht ja auch seine Zeit, bis es geheilt ist. Wünsch dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, bei den Ärzten heute muss man mitdenken!!! Und froh sein, wenn man nicht ins Kh muss :klugscheiss:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Rosenmontag total verregnet :-(.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bei uns nicht!!!

:hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
Pappnasen noch alle dran und ok?
Gruß
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“