@ silke
Plauderordner - alle Themen
@ silke
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
.... und manchmal muss man den ärzten noch sagen was sie tun sollen, weil sie nicht auf die vernünftigen sachen kommen
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Da fällt mir ein, da ich einen Blasensprung hatte, hat man bei mir ne Antibiosetherapie gemacht. Ich bekam nachts einmal eine Flasche und ein paar Minuten später kam doch direkt die nächste reingeschneit, die mir auch noch ne Flasche verpassen wollte. Ich meinte nur noch, ne ne, dass kann doch nicht sein. Tja da hatten die also die Flasche schon auf und konnten die dann entsorgen.
Sorry, kann nicht viel schreiben. Habe zu viel renoviert und jetzt beginnende Sehenscheidentzündung. Muß mich etwas schonen, damit ich morgen wieder brav arbeiten gehen kann.
Termin am Do war ok. Ärztin hat jetzt Blut abgezapft für Gerinnungsprüfen. Praxis von Doc R. hat mir angeboten, ich solle "Krankengeschichte" und alles an Infos schicken, nebst Überweisung. Dann versuchen sie möglichst viel über KK abzurechnen. Haben allerdings auch gesagt, daß einiges selbst gezahlt werden muß. Will jetzt noch Ergebnis der Gerinnung abwarten und dann alles dahin schicken.
Gruß
Silke
P.S.: Am besten man vermeidet ins KH zu Kommen. Das kommt nur der Gesundheit zugute.
Termin am Do war ok. Ärztin hat jetzt Blut abgezapft für Gerinnungsprüfen. Praxis von Doc R. hat mir angeboten, ich solle "Krankengeschichte" und alles an Infos schicken, nebst Überweisung. Dann versuchen sie möglichst viel über KK abzurechnen. Haben allerdings auch gesagt, daß einiges selbst gezahlt werden muß. Will jetzt noch Ergebnis der Gerinnung abwarten und dann alles dahin schicken.
Gruß
Silke
P.S.: Am besten man vermeidet ins KH zu Kommen. Das kommt nur der Gesundheit zugute.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Guten Morgen zusammen
oh je Silke, ne Sehnenscheidenentzündung, das braucht ja auch seine Zeit, bis es geheilt ist. Wünsch dir gute Besserung
Ja, bei den Ärzten heute muss man mitdenken!!! Und froh sein, wenn man nicht ins Kh muss
Sini
oh je Silke, ne Sehnenscheidenentzündung, das braucht ja auch seine Zeit, bis es geheilt ist. Wünsch dir gute Besserung
Ja, bei den Ärzten heute muss man mitdenken!!! Und froh sein, wenn man nicht ins Kh muss
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!