ich schreibe hier anonym weil bei dem Thema man ja sonst glleich schief angeschaut wird
Und zwar..
Habt ihr schon mal dran gedacht bezüglich eures Kinderwunsches,euch von eurem Partner zu trennen?
Z.b wenn es am Mann liegt = keine Spermien
an der frau liegt = Eierstöcke wurden entfernt?
Hat jemand schon daran gedacht?
Der Kinderwunsch hat schon sehr an unserer Ehe gezerrt, wir hatten 3 genehmigte Versuche hinter uns alle 3 klappten nicht,weiter machen können wir nicht,den wir können die versuche nicht komplett selbst bezahlen und in riesen Schulden möchte sich mein Partner nicht stürzen.
So die versuche liegen jetzt schon 2 jahre hinter uns,wir haben alle unsere autos ect. ab bezahlt und einen bausparvertrag wo jetzt ausläuft,ich sprach mit meinem Partner, er meinte nur das is soviel geld und wir sollten doch mit dem Kinderwunsch abschließen

Nur es ist mein Lebenstraum ein Kind,und ich würde auch meinem Partner nie fremd gehen! Sowas macht man nicht,eher würde ich mich von ihm trennen!
Findet ihr das ungerecht?
Ich sag mal so wir haben im laufe de Jahre sehr viele andere ansichten in sachen "Leben" entwickelt,und ich weiß eigentlich gar nicht ob wir für die ewig mit unseren anderen ansichten glücklich werden!
Das heißt nun nicht das ich mich sofort trennen will...
Ich würd nur mal gern eure Meinungen wissen bezüglich:
Habt ihr schon mal dran gedacht bezüglich eures Kinderwunsches,euch von eurem Partner zu trennen?