Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 2007

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Sabine, ich hatte doch auch nur eine befruchtete Eizelle zurück bekommen, und bin trotzdem schwanger geworden. Du musst unbedingt positiv denken. Und das mit dem häufigen aufs WC rennen kommt erst später, genau so die Brüste, bei den Zwillingen haben sie mir gar nicht weh getan. Ach ich wünsch es dir so sehr und drücke dir ganz fest die Daumen. Bitte bitte gibt doch deinen Kampfkrümel jetzt noch nicht auf. :knuddel: *dd* :knuddel:

Kerdel, wie war dein US ?

Turtle, auch dir drück ich natürlich ganz doll die Daumen. Ich puste hier auch mal noch SS-Viren und hoffe es nützt was. Aber bestimmt bekommst du ein positiv. Mensch ist das aufregend. *dd*

Viele Grüsse natürlich auch an die anderen Mädels. :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

@ Sabine und turtle : ich drücke weiterhin die *dd* *dd*

bei mir hat sich eins von den 3 Eisbärchen durchgekämpft und ist bei mir geblieben- bin jetzt offiziell aus der KIWU-Praxis entlassen und solll nächste Woche zu meiner "normalen" Frauenärztin wegen Mutterpass. Das Herzchen hat man auch schon schlagen sehen.
Stichtag soll der 15.09. sein.

Ich drücke hier allen ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr auch klappt :)
Gruß
kerdel
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Oh Kerdel, wie schön, das Herzchen schlägt! Viel Glück weiterhin!

Irmi, danke für deine beruhigenden Worte. Du hast ja Recht, aber man glaubt so wenig daran, dass so ein Wunder passiert. Immerhin hat es bei deinen Zwillingen beim 1. Versuch geklappt und bei mir wollte noch nie irgendwas nur ansatzweise bleiben, deshalb bin ich so skeptisch!

Liebe Grüße an euch
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Lexy
Rang0
Rang0

Beitrag von Lexy »

Hallo Sabine,

nicht den Kopf hängen lassen - Irmi hat es doch positiv vorgemacht! Die Bedingungen sind doch bei uns allen unterschiedlich, dass heißt doch aber nicht automatisch, dass es einen selber immer nur negativ treffen kann... ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen für einen positiven Test am Sonnabend (ich könnte es, glaube ich, auch nicht abwarten).
Liebe Grüsse
Lexy
Teddybaerin
Rang1
Rang1

Kyro oder ICSI Start im August/September/Oktober 07

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo Kerdel,
Herzlichen Glueckwunsch!
Hallo Sabine,
Viel Glueck fuer den Test! Ein 6-Zeller ist doch gut. Eine gute Eizelle reicht doch auch, Irmi ist doch auch mit einer EZ schwanger geworden.
Ich habe am Montag einen US wegen Zystenausschluss. Momentan spritze ich Decapepthyl seit dem 26.01.08. Sobald die Periode kommt, soll ich mit der Stimulation anfange. Dieses Mal soll ich eine geringe Hormondosis spritzen, da der Arzt dann hofft, mehr reife Eizellen zu bekommen.
Dann nehme ich seit ueber einen Monat Femibion 800. Seit gestern nun noch ein SD-Praeparat, da der TSH-Wert etwas hoch war und ab 2 Tage vor Transfer spritze ich dann Fragmin, da bei mir ein erhoehtes Thrombophilierisiko festgestellt wurde und Prednisolon nehme ich schon seit 3-4 Wochen, erst 4 mg und nun 5 mg. Laut Frau Dr. Reichel koennte ich auch mehr einnehmen,aber mein Gyn raet maximal zu 7,5 mg ab Stimulation und ab Stimulation nehme ich noch ASS.
Aber dies ist unser letzter Versuch, da es finanziell auch nicht mehr geht.
Daher hoffen wir, dass wir auch mal Glueck haben. Die Aerzte sind ja mit meinen Hormonwerten sehr zufrieden und nach der OP hoffe ich, dass es klappt.
Teddybaerin
turtle
Rang0
Rang0

Beitrag von turtle »

Hallo zusammen

habe leider am Donnerstag erfahren, daß es wieder nicht geklappt hat, trotz Blastozyste.

Bin momentan ziemlich frustriert und weiss noch nicht ob wir nochmal einen Versuch wagen sollen.

Sabine . ich drücke Dir für Deinen Test alle Daumen, daß sich Dein Krümel festgebissen hat.

Liebe Faschingsgrüße

Turtle
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Liebe turtle,

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

@ turtle :knuddel:

für Sabine weiterhin *dd*
und teddybaerin das hört sich doch aber auch ganz gut an.

Gruß
Kerdel
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Ihr Lieben, leider auch von mir NEGATIV! Wie soll es auch anders sein???? Turtle, ach Mensch, für dich hatte ich so viel Hoffnung! Leider kein guter Start ins neue Jahr, oder? Aber ich glaub an die Kraft der runden Jahreszahl - jawoll !!!!!

Teddybärin, dir sind die Daumen feste gedrückt! Was ist Prednisolon??? Ich wünsche euch sooo sehr ein gutes Ergebnis ! Wo lasst ihr den Versuch machen???

Ich überlege auch, wie wir jetzt weitergehen sollen - gibt es noch Möglichkeiten, die Eizellausbeute und die Befruchtungsrate trotz TESE Material zu verbessern? Habt ihr ne Idee?????

Liebe Grüße
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Teddybaerin
Rang1
Rang1

Kyro oder ICSI Start im August/September/Oktober 07

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo Sabine,
Hast Du schon mal an IMSI gedacht? Angeblich soll es nun auch die Uni Bonn machen laut einer Patientin, die dort in Behandlung ist. Ansonsten macht dies Dr. Zech in Oesterreich in Bregenz.
Es tut mir leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Mein Arzt hier, der frueher skeptisch gegenueber IMSI eingestellt war, meinte nun,dass es momentan wohl nichts besseres gaebe, wenn das Spermiogramm nicht so optimal ist. Mit IMSI kann man dann die wenigen guten Spermien gezielt unter dem Mikroskop aussuchen.
Hallo Turtle,
Wie geht es Dir jetzt? Schade, dass Du nicht schwanger geworden bist trotz Blastozyste und zwei Morulas. Da hatte ich wirklich gedacht, dass Du schwanger werden wirst.

Ich bin in Salzburg in Behandlung bei Dr. Zajc. Aber dort wird keine IMSI gemacht.
Gestern war ich beim US. Sobald die Periode kommt, kann ich mit der Stimualation anfangen, da keine Zysten oder sonstige Hindernisse zu sehen waren. Nur habe ich eine Pilzinfektion, aber so gering, dass der Arzt noch keine Behandlung machen wollte, erst wenn die Beschwerden schlimmer werden.
Wir hoffen sehr, dass unser letzter Versuch erfolgreich sein wird.
Momentan denke ich auch daran wie es ist, wenn der letzte Versuch nicht klappen sollte.
Prednisolon ist Cortison und ich nehme es wegen meiner Endometriose und erhoehten NKs, die ich damit schon verringern konnte. Es gibt eine Studie, die besagt, dass Prednisolon bei Endometriosefrauen die Schwangerschaftsrate erhoehen soll. Ansonsten wuerde ich es nicht nehmen, da es auch Nebenwirkungen hat.
Teddybaerin
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“