puhsig hat geschrieben:Hallo Mädels!!!
@Jaqueline: Du hast aber wirklich sehr oft in der letzten Zeit Kopfschmerzen. Hattest du die auch vor SS auch so oft?Was sagt denn dein Arzt dazu? Ist das normal in SS? Kenne mich da leider gar nicht aus.
Ich hoffe, dass deine SS-Viren was nutzen. Puste mal noch einmal kräftig.
Aber vielleicht kommen deine Kopfschmerzen, weil du viel zu oft und zu stark pustest?
Seid ihr auch beim Karnevalfeiern?
@Miria: Danke für deine liebe Worte!!! Leider bin ich nicht so optimistisch, bin auch schon fast 39, für mich sehe ich etwas realistischer, dass wir unseren Weg ohne Kinde wohl gehen müssen.Wenn natürlich nicht ein Wunder passiert.
Für Morgen wünsche ich Dir viel Kraft, wenn du Deine Freundin beim Karneval triffst. Das ist schon nicht einfach, das kann ich sehr gut verstehen.![]()
![]()
Mein GöGa nimmt übrigens auch Orthomol Fertil, ob es hilft, wer weiß. Er trinkt auch fleißig TCM-Tee. Und teuer ist der Zeug auch. Kaufe aber im internet, ist 30% billiger, ca 88 € für 3 Monate.
Für die Jungs von Deinem Mann![]()
, damit sie noch flotter werden.
![]()
@Sylvi: Wie war denn dein US Termin am Donnerstag oder ist der diese Wo? Hattest Du schon ES? Bin wieder zu neugierig, aber das kennst du schon von mir.![]()
Und ich drücke dich ganz fest.Diese Gefühle kennt jeder von uns, wenn man zum X-Mal fragt, warum denn die und nicht ich? Warum??? Für die Jungs von deinem Männe auch ein Paar
![]()
.
@Michaela: Das ist aber schön, von dir wieder mal was zu hören. Zuerst für die OP natürlich alles Gute. Wird es auch an der Uni beim Prof. Haidl gemacht? In einem anderen Ordner hat es nach der krampfader-OP 2 Monate später auch einfach so geklappt. Sie warteten eigentlich auf die Ergebnisse der SG, damit sie mit ICSI oder IVF starten konnten, und da klappte es so. Das wäre doch was oder???Meine Däumchen hast du dafür.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Roundy: Danke für die Hilfe!!! Du bist ein Schatz!!!! Ich habe dir wieder mal PN-"Roman aus 3 Teilen"geschickt.
@Lily: Hast du nicht bald BA für das Immustatus? Ich drücke die Daumen, dass die Glückspiekser ihre Arbeit geleistet haben.![]()
![]()
![]()
@all: Ich hab schon die Teilergebnisse von Dr. Reichel bekommen. Ich bin echt froh, dass ich die Untersuchung machen lassen habe. Muss noch aber warten bis alle Ergebnisse da sind, wenn ich Pech habe dauert es 10 Wochen. 4 Wochen sind schon rum. Und mit Pech kenne ich mich schon ausDas bedeutet: noch 6 Wo. bestimmt.
Aber ich lasse mich auch gerne überrachen.
Sonst gibt es nichts neues. Wir waren heute den zug gucken, war aber echt a...kalt. Ich war froh, dass ich mich warm angezogen haben. Es sah so schön aus, da die Sonne schien, aber der Wind war eiskalt. Morgen sind wir wieder unterwegs, zuerst wieder mal den Zug gucke und dann zum Geburtstag.
![]()
[/b]
Hallo,ne ich hatte so Kopfschmerzennoch nie,bin heute auch zu Hause geblieben wollte zum Arzt aber alle haben zu wegen Fasenacht.Werde Morgen gehen,Was kam denn schon mal bei dem Teilergebniss rauß?