hier nun auch mal wieder ein kurzes Piep von mir.
Ich bin momentan hin-und hergerissen:
Morgen ist zwar PU und ich bin echt froh,dieses Mal wenigstens soweit gekommen zu sein (bin schon jedes Mal voller Angst auf's WC gegangen in der Befürchtung ich könnte wieder vorzeitig Blutungen kriegen
Allerdings werden sie mir wohl nicht sonderlich viele Eizellen entnehmen können.
Am Mittwoch war rechts eine grosse und links 3 oder 4 kleine (13mm) aber ob die durch die drei letzten Gonalspritzen noch so gewachsen sind daß man sie gebrauchen kann weiss ich nicht.
Ich vertrau mal auf den Doc,der wird schon wissen was er tut.
Er meinte,wir machen das auf jeden Fall,so hab ich also gestern abend um 21 Uhr den ES ausgelöst und morgen früh um 8.30 Uhr müssen wir da sein.
Hab schon ein wenig Panik vor der Narkose muss ich sagen.
Bin ja noch so erkältet (seit Mittwoch schon) und huste nur so rum.
Der Doc meinte,bis zur PU könne ich noch alle Medis nehmen,wollte in der Apo Grippostad holen aber die Dame meinte,das könne den ES verzögern also hat sie mir lieber Aspirin Complex gegeben-die vertrage ich aber leider nicht und somit hab ich auch noch Durchfall gehabt.
Nun hab ich gestern das letzte Mal davon was genommen aus Angst das wäre nicht so gut für die Narkose oder so....muss nun also so ohne Medis gesund werden irgendwie.
Ich hoffe so sehr,daß es klappt hab aber natürlich auch grosse Angst daß es wieder nix wird.
Vor allem werden wir ja nichtmal Kyros haben bei der geringen Menge
Und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich diese ganze Prozedur nochmal machen möchte.
Krieg das vor allem in der Firma dann nicht mehr geregelt mit dem krankmachen,ist alles recht anstrengend.
Ich hoffe nur,daß der TF gleich am Mittwoch ist und ich somit nur drei Tage am Stück krankgeschrieben werde.
Und nicht daß ich zwei Tage krank bin,einen wieder in die Firma gehe und dann noch nen Tag krank bin.
Naja,ich kann's jetzt eh nicht ändern und muss es auf uns zukommen lassen.
Achja,was mich noch beschäftigt:es sind doch normal 3-5 Karenztage angegeben für den Mann,
Männe hat aber nun locker 7 Tage durch meine Grippe,ob das schlimm ist?
So,nun hab ich genug gejammert.
Werden nun etwas spazierengehen,damit ich auch mal rauskomme.
Gestern hab ich den ganzen Tag nur gelegen da es geschneit hat.
Ich drück Euch gaaanz doll