@Claudia und Claude
@krabbe
Geht es Deinem Rücken besser ???
@all
Mein letzer Arbeitstag war ganz komisch
Von meinem Chefe habe ich Blümchen bekommen

war echt nett. Seine Frau hat mich sogar angerufen und mir alles gute gewünscht - war echt lieb.
Meine Kollegen haben sich dann alle so kurz vor Mittag verabschiedet, gegen 13.00 Uhr sind dann mein Chef und mein Kollege gegenüber gegangen, doch offiziell verabschieden wollten sie sich nicht, da wir sowieso in Kontakt bleiben und ich noch ein paar Sachen erledigen und auch auf der monatl. Datawarehousesitzung teilnehmen soll
So bin ich dann um 14.00 Uhr bepackt mit meinen Habseligkeiten aus meinem Büro geschlichen - außer Putzfrau und Pförtner war niemand mehr da
Hatte aber auch etwas für sich - so sind mir wenigstens keine Abschiedstränchen gekommen
Am Abend haben mich meine Freundinnen gratuliert

Zur nun begonnen Urlaubs/Mutterschaftszeit
Heute habe ich mal beim Möbelhaus angerufen, wann unser Wickeltisch voraussichtlich kommen würde - er sollte so um Ostern frühestens geliefert werden so bei der Bestellung

- Heute hat mir der Disponent am Telefon erklärt, daß der Wickeltisch diese oder nächste Woche ans Lager kommt und dann werden wir angerufen

- Soviel zum Thema Lieferzeiten

Jetzt müssen wir noch schnell das Schlafzimmer umräumen, daß wir überhaupt Platz für den Wickeltisch haben
Von wegen ich würde mich langweilen jetzt zuhause
Heute morgen gewaschen und gebügelt und jetzt gehts an die Steuer
Ätzend und wenn ich dann mit unsrer fertig bin muss ich auch noch die von meinen Eltern machen