ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heidi76
Rang0
Rang0

Beitrag von heidi76 »

12345: *tröst* Tut mir total leid für Euch. Finde es klasse, dass ihr nicht aufgeben, sondern bald einen neuen Versuch starten wollt. Für die nächsten Tage alles, alles Gute, viel Kraft und Zuversicht. *tröst*

online_engel: Auch dir viel Kraft, die letzten Stunden durchzuhalten und ganz viele positive Gedanken! Ich weiß, leichter gesagt wie getan, aber wir drücken dir alle Daumen *dd* *dd* *dd*

cruzerio: ... hoffe, dass das Ergebnis dann auch wie bei Euch sein wird :) Wir hätten gerne ebenfalls zwei Embryonen zurück. Nach der Diskussion hier im Forum vor einigen Wochen, könnte es aber durchaus sein, dass es wegen meines Alters vielleicht nur einer wird. Wir haben uns vorgenommen, den Zechis zu vertrauen - sie verstehen ihr Handwerk, was sie schon oft bewiesen haben :klugscheiss:

mousezahra: :juhu: Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis :juhu: Hast Du bei 20 Follis Probleme mit Überstimulation? Mir haben meine 15 gut zu schaffen gemacht ...

Euch allen einen schönen Abend,
heidi
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

12345 Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! *tröst* Da gibt es leider auch keine passenden Worte! Seid füreinander da! Die Kraft, weiter zu machen habt Ihr ja bereits und das ist der erste Schritt! Alles, alles liebe für die nächste Zeit!
Bild
mousezahra
Rang0
Rang0

Beitrag von mousezahra »

12345 oh nein Ich hatte so mit dir mitgefiebert :cry: Aber super das Ihr nicht aufgebt Der Weg ist nie einfach letzendlich zählt nur das Ergebnis nähmlich das Wir alle bald schon :schwanger: sind !
Kopf hoch *tröst*

Onlineengel Auch von mir wird jetzt hier heftig geschimpft :schlaege: Nie bitte alles weiter und morgen freuen Wir uns mit Dir Jawohl

Habe von Bregenz Fragim verschrieben bekommen jeden Tag einen anscheinend wegen der Überstimu und hatte auch 2 Infusionen wie war das bei Euch ist das immer so :grübel:

Alle anderen die auch jetzt vor dem Transfer oder Pu stehen :prima: :prima: :prima: :prima:
online_engel
Rang2
Rang2

wutzerl Ich hoffe, Du hast bessere Nachrichten...Du hast doch die Positiv-Welle mit ins neue Jahr nehmen sollen!

Ich bekomme immer mehr Angst vor morgen! Natürlich nehme ich die Medis weiter...ich meinte ja nur, im Falle eines negativen Pipi-Tests. Momentan bin ich wirklich drauf und dran morgen früh vor dem Bluttest schon einen Pipi-Test zu machen. Dann muss ich mich nicht den ganzen Tag verrückt machen! Mal sehen wie ich mich entscheide!

Vielen Dank, dass Ihr alle so fleißig an uns denkt! Ihr seid echt toll! Bild
Bild
melmaura
Rang0
Rang0

Beitrag von melmaura »

12345: Es tut mir sehr leid. Ich hatte so gehofft, dass es ein Positiv wird. :knuddel: Ich fühle mit euch.
melmaura
Rang0
Rang0

Beitrag von melmaura »

online-engel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!
Mikarina
Rang0
Rang0

Beitrag von Mikarina »

12345!!! *tröst* Tut mir leid... :( Menno...
Aber lese ich das richtig, dass das jetzt erst Euer erster `richtiger´ Versuch war? Das wird schon, ganz bestimmt!!! Immer schön nach vorne schauen, gell??
Drück Dich!!

Mikarina
Mikarina, 31 OAT wg. RobertsonSyndrom
1.ICSI: Mai 07, negativ / 6 Frosties warten
1.Kryo: 12.7.07 neg./ 3Frosties warten
Aug.:Hashi ohne Antikörper,ab jetzt Einnahme L-Thyroxin
2.Kryo: Nov.07/kein Frostie überlebte Auftauen
2.ICSI: Jan.08, 12.1.Transf. von 3 Morulas, 1.BT 22.1. hCG 27,2
2.BT 25.1. hCG 136-->POSITIV!!!
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

Hallo Ihr Lieben!

@12345: Tut mir leid! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft! Aber Ihr seht ja schon in die Zukunft - das ist gut! *tröst* *tröst*

@heidi: Super! 10 Eizellen ist doch klasse! Weiter so *dd*!

@mouse: Tolles Ergebnis! Dir auch *dd*!

@tiptop: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

@online_engel: Nur nicht mit den Medikamenten aufhören! Das kann alles und nichts heissen! Kopfweh habe ich auch. *dd* *dd* für morgen!

@zuikutis: Schön dass nichts gefunden wurde! Alles in Ordnung! *dd* für Fr. Dr. Reichel.

An alle Daumendrücker: Danke!!!! Es hat geholfen! Ich bin :schwanger: sagt Dr. Zech und habe diesmal lt. seiner Aussage super Werte. HCG glaube ich über 600! Ich konnte mir nicht alles merken - ich war und bin nur glücklich! :juhu: Mein Schatzi natürlich auch! :juhu:
Online_engel Du machst es mir jetzt ganz bestimmt nach!
Bin ganz aus dem Häuschen und ich kann es irgendwie gar nicht glauben!

Euer Euch alle umarmendes Wutzerl
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

@Tina: Meine Gedanken waren heute auch bei Dir und Deinem Transfer! Ich hoffe es ist alles gut gegangen und wir hören von Dir bald tolle Neuigkeiten! *dd* von mir!
online_engel
Rang2
Rang2

Wutzerl Na endlich!!! Juchu, Du bist definitiv schwanger! Bild Was ist das denn für ein Wert, der ist ja gigantisch!
Ach, ich freu mich so für Euch! Dachte schon, das gibt heute nen schlechten Traum aber Du hast den Tag noch gerettet! Sehr schön, wirklich! Genieß es und ich drücke ständig weiter, dass diesmal wirklich alles gut geht! *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“