Yella
Bei Kopfweh versuch mal ganz viel Wasser und Tee zu trinken...Aspirin z.B. hilft ja deshalb gegen Kopfschmerzen weil es das Blut verdünnt und dadurch der leichtere Blutfluß im gehirn gewährleistet ist und der Druck absinkt. Das gleiche klannst Du mit viel trinken erreichen. Himbeerblättertee?! Klingen tut er ja echt lecker. Schmeckt der so richtig nach Himbeeren?
Ja, ich hab das schon oft gelesen und von unserem Tierarzt gehört daß man bei Erkältungen mal lieber net in Richtung Katze husten und rotzen sollte weil die sich das auch einfangen können. Ich hoffe sehr daß Dein Katerchen bald wieder topfit ist! Armes Wurschtel. Wenn es den Pfoten nicht gut geht geht es den Dosenöffnern auch msitens nicht so doll, hm?
Das WE wird ein recht unspektakuläres. Männe muß arbeiten und ich werd evtl. mal wieder die Steuererklärung versuchen - wobei ich dazu wirklich größte Lust verspüren muß weil ich sie sonst in die Ecke oder gegen die Wand hau

Heut stürmt es nicht mehr. Ist sogar richtig angenehme Luft zur Zeit. Net zu kalt, net zu warm...eigentlich passend.
Gabi
Und? Wie ist es so die ersten Tage Zuhause? Wie geht es Dir denn? Hast Du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden oder ist alles top in Ordnung?
Manuela
Müsste Dein ES nicht bald nahen??? Gehst Du eigentlich zur Zykluskontrolle oder macht Ihr auf Gut Glück GV?
Malika
*grins* also mittlerweise bin ich mir ja fast 100%ig sicher daß Dein Wackel schon genüsslich Milch in Deinen Armen trinkt

Yassi
Naaaaaaaa? Was macht dein Bauchi?
Evelyn

Eli
Heut noch nichts gehört von Dir??? Komisch! Ist alles ok?