Hallo,
Anja, na du hast ja jetzt eine ganze Reihe an Tickern gemacht.

Also ist der 30.05. euer "großer Tag". Habe ich richtig gerechnet ? Werdet ihr auch kirchlich und in weiß heiraten ? Oder "nur" standesamtlich ?
Macht euch doch ruhig schon mal schlau und eventuell einen Termin in Hamburg, soweit ich weiß, gibt es erst einen Gesprächstermin und danach, nur wenige Wochen danach, einen Termin zur OP.
Der Prof. Schulze soll halt der beste auf dem Gebiet sein, wenn einer was findet, dann er. Also, ich würde euch raten, gleich zu ihm zu gehen, zumindest zur TESE. Ansonten könnt ihr ja mal vorher zu dem Göttinger Andrologen gehen.
Wo flittert ihr denn auf Rhodos ? Wir waren 2000 mal für eine Woche dort in Faliraki. Hatten ein super Hotel und auch sonst ist die Insel sehr schön. Rhodos Stadt hat eine superschöne Altstadt.
*schwärm*
Krabbelgruppe Kassel-Nord: Wir können uns gern bei Wombel treffen. Ist auch nicht ganz so weit für mich.

Wäre ja schön, wenn Alex noch dazustossen könnte, möchte Saskia doch auch gerne mal "live" erleben. Aber dann hat sie nicht so viel Arbeit und kann auch wieder fahren, wenn ihr danach ist. Ich möchte auch gern was mitbringen, was soll es sein ??
Maren, ist doch prima, dass Ado euer Weg sein könnte. Wir waren ja auch schon auf dem Weg dorthin. Aber da uns das Ausland immer noch im Kopf rumspukte, haben wir das einfach noch gemacht, obwohl wir unsere Ado-Berwerbung schon abgegeben hatten. Wir mussten noch auf das Seminar warten, was wohl auch noch fast 1 Jahr gedauert hätte. Und dann haben wir in Prag den Volltreffer gelandet.

Wir haben unsere Bewerbungsunterlagen beim Jugendamt erstmal "auf Eis" legen lassen. Zurückgenommen haben wir sie noch nicht.

Man weiß ja nie !!
Winni, na, wie war dein Tag ? Kannst du es schon irgendwie glauben ?