Helau und Alaaf...zu letzten Tag!!!
Waren heute morgen Zug gucken, hatten nachholbedarf, mußten zwar gestern in in die Karnevalsmetropole schlechthin.(Düsseldorf) aber leider ja nciht zum feiern

, sondern zum abholen der Schwiegers

naja, wneigstens mit dem Thema sind wir fürs erste durch....
Tanja, das mit dem Urlaub scheint mein Chef auch so zu sehen, diese Woche noch ganz frei und nächste Woche nur 2 halbe Tage...das lass ich mir gerne gefallen...
Steffi, werde wohl auch hier mal renovieren müßen, zumindest umbauen....
da dieses Jahr wieder sher viele Kostüme (allein von meinen Theaterstücken schon wieder 5 oder 6)
dazugekommen sind, und ich nciht alles mehr in den Koffer und den Sack am Boden bekomme, habe ich bei Jürgen für unser Büro/Gästezimmer/Rumpelkammer einen großen Kleiderschrank beantragt!
Mal sehen, ob ich es durchbekomme.....aber wegschmeißen oder verkaufen geht nicht, weil ich immer wieder was von den Sachen brauchen kann....
Antje, letztes Jahr hab ich ja auch für Jan gebastelt (Ligthning MC-Queen)
Da war ich echt dieses Jahr richtig glücklich, das ich ihm die beiden gekauften Kostüme als Pirat und Ritter andrehen konnte....naja, dafür mußte ich ja umsomehr für mich basteln.....
Habe mich im KIGA allerdings auch über manches Kind kaputt-gelacht...
Kann nicht die Mütter verstehen, die ihre kinder in 4 Nummern zu kleine Kostüme zwengen....dann würde ich eher ne alte Jeans und ein T-Shirt opfern und zerschneiden, wenn ich kein anderes Kostüm habe, als mein Kind in ein Pelle zu zwengen
Sonja, wart ihr in Maumke? Hab euch nicht gesehen