Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend gute Nacht

Männe hat ja Betriebsferien und wir waren viel unterwegs gestern im Schnee heut im Siegerland und bei Freunden morgen wens Wetter zu Lest Karnevalumzug gucken

:gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja Steffi, solche Blicken kommen von Müttern, die (verzeit mir bitte mal) verzogene Eizelgören haben und bei denen natürlich alles perfekt ist :evil: :pah: Jawoll, ich habe festgestellt daß Einzelkind nicht Einzelkind ist. Z.T. gibt es da echt Klopfer, wo man sich von den Müttern sagen lassen muß "selber schuld" wenn man sagt daß man 3 Kinder im Kiga hat. Meine Antwort "hat aber Spaß gemacht" ließ die Dame verstummen :ätsch: Traurig daß man mit mehr wie einem Kind gleich in ne Schublade gesteckt wird. Zumindest bei eingen Leuten :-?

Männer in acht nehmen? Hier auch nicht :roll: Obwohl ich ja soooo nicht meckern kann. Zumindest schmeißt er keine Fingernägel hinter die Couch, wie ich es schon von anderen Frauen gehört habe :kreisch:

Denke mal, mein Kribbeln kommt nicht vom Rücken. Denn diese Nacht habe ich mal massig Voltaren auf`s Handgelenk geschmiert und nicht wie sonst auf die Schultern. Und ich habe die erste Nacht seit Wochen wieder ohne Kribbeln geschlafen :dance: Karpaltunnelsyndrom ist es definitiv nicht, daß Thema hatten wir schonmal. Denke da einfach an eine Überlastung des Handgelenkes von der schxxx Sorte, die ich seit Wochen auf der Arbeit habe. Gestern mußte ich nämlich ne andere Sorte schnell dazwischenschieben und das war ne Wohltat :D Aber Donnerstag wird der Mist abgeholt und heute wird eh jemand anderes gschnitten haben, sonst würde es nicht fertig. Ich hasse diese Sorte und das weiß man mitlerweile in der Firma auch *g* Der Betriebsleiter kommt ab und an mal um die Ecke und meint mich zu schocken ....." Simoni hat wieder 5 Tonnen 0,30 Messing bestellt..." :ätsch: Aber den nehme ich ihm nur dann ab, wenn ich vorher schon seites Büro gehört habe, daß wieder goldene Zeiten für mich anstehen (Messingdraht -> goldfarben :wink: ).

Geschenk für Mann .... Wie wäre es für das Gästezimmer mit einer kompletten Heimwerkerausrüstung *rotfl* Nee im Ernst, ich wweiß auch nie, was ich schenken soll :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Helau und Alaaf...zu letzten Tag!!!

Waren heute morgen Zug gucken, hatten nachholbedarf, mußten zwar gestern in in die Karnevalsmetropole schlechthin.(Düsseldorf) aber leider ja nciht zum feiern :cry: , sondern zum abholen der Schwiegers :D naja, wneigstens mit dem Thema sind wir fürs erste durch....

Tanja, das mit dem Urlaub scheint mein Chef auch so zu sehen, diese Woche noch ganz frei und nächste Woche nur 2 halbe Tage...das lass ich mir gerne gefallen...

Steffi, werde wohl auch hier mal renovieren müßen, zumindest umbauen....
da dieses Jahr wieder sher viele Kostüme (allein von meinen Theaterstücken schon wieder 5 oder 6)
dazugekommen sind, und ich nciht alles mehr in den Koffer und den Sack am Boden bekomme, habe ich bei Jürgen für unser Büro/Gästezimmer/Rumpelkammer einen großen Kleiderschrank beantragt!
Mal sehen, ob ich es durchbekomme.....aber wegschmeißen oder verkaufen geht nicht, weil ich immer wieder was von den Sachen brauchen kann....

Antje, letztes Jahr hab ich ja auch für Jan gebastelt (Ligthning MC-Queen)
Da war ich echt dieses Jahr richtig glücklich, das ich ihm die beiden gekauften Kostüme als Pirat und Ritter andrehen konnte....naja, dafür mußte ich ja umsomehr für mich basteln.....
Habe mich im KIGA allerdings auch über manches Kind kaputt-gelacht...
Kann nicht die Mütter verstehen, die ihre kinder in 4 Nummern zu kleine Kostüme zwengen....dann würde ich eher ne alte Jeans und ein T-Shirt opfern und zerschneiden, wenn ich kein anderes Kostüm habe, als mein Kind in ein Pelle zu zwengen

Sonja, wart ihr in Maumke? Hab euch nicht gesehen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nein waren wir nicht Martina

Heute haben wir Zug im Grevenbrück angeschaut. Haben bassent abgepasst Grad wieder im Auto da wars am Schütten ohne ende.

Antje ja so eine Kribbelne Hand kann schlaflose nächte machen gute besserung *tröst*

Steffi genisst denn Urlaub zu Hause.

Katrinnnnnnnnnnnnnnnnn :meld: :meld: :meld: Bild

Tanja alles klar bei Euch wie gehts Florian

Bei uns geht morgen der Atag wieder los
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, ward ihr verkleidet? Wo habt ihr denn gestanden?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Erst bei der Volksbank und dann beim Sauerlandkurier.Paul hatte sein Mauskostüm an
Die haben ja geschmiesen heide witzka Paul hat zwei stoff beutel wohl :ohnmacht: so viel wird in Attendorn nicht geschmiesen war zwar zu letzt vor 2 Jahren in Attendorn aber so viel :ohnmacht:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Antje, es ist bestimmt bei Dir auch kein wunder wenn Deine Hand schmerzt bei dem was die Hand und auch Du den ganzen Tag leisten tust.
Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung! :knuddel: :lol:

@ Martina, schön das es gut gelaufen ist mit dem Karneval. Was macht Dein Schwiegervater?
Wie bei Euch gibt es Karnevalsumzüge???? :lol: :lol:
Hat es Jan den auch gefallen wie er verkleidet war und auch sonst das ganze feiern?
Schön das Du noch Urlaub hast und nächste Woche nur zwei Tage arbeiten musst.
Bist Du den jetzt wieder nüchtern?

@ Sonja, ist doch schön wenn man mal eine Auszeit hat, der Alttag kommt doch immer schneller als man möchte.

@ Hallo der Rest geht es Euch gut?

Bei uns ist alles gut, wir faulenzen schon seit zwei Tagen habe bald mein Harry Potter7 aus es ist echt spannend schade das es danach keine Bänder mehr gibt.
Werde wohl doch einmal zum Doktor müssen, habe seit zwei tagen starke Rückenschmerzen im Brustbereich und meine Nieren stechen, aber ihr wisst ja ich und Ärzte, es schlimm aber ich habe letzte Nacht nicht geschlafen, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen sollte, jetzt warte ich wie es heute nacht ist.

So schaue noch ein wenig Fernsehn und werde dann ins Bett gehen.

Bis morgen.

LG
Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Steffi :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Muß ich mal wieder ein ernstes Wort mit dir reden?
Ab zum Doc, aber hurtig!!!!!!

Sonja, unsere Ausbeute war auch heftig, aber wir kenne ja auch sehr viele, und da bekommt man ja schon mal noch was extra zugesteckt :nanana:
Kann allerdings auch Nachteile haben...man schleppt sich mit den ollen taschen ab, wo meist eh die hälfte von weggeschmissen wird, und...
ich hab ein Feilchen...hab irgendetwas gestern ans Augen bekommen bei der Schmeisserei...
naja, Feilchen machen einen ja auch nochmal extra interessant...oder galt das nur für Männer?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin
Martina genau schimpf mal mit Steffi :schlaege: ab zum Doc mit Dir oder muss Martina erst antanzen bei dir.
Ein Veilchen vom Veilchendienstagszug

Eine kurze Nacht wars für mich unser Kater der sonst immer schnell nach hause kommt kam gestern bei denn Sauwetter nicht nach Haus .Ich hab mir schon sorgen gemacht an der Bahn geguckt an der Lenne das Haus vom Balken bis Keller abgesucht nichts 15Std war er weg .Dann hörte ich Grad ein Miau Fenster auf Molle sitzt beim Nachbarn auf denn Pflaster da ruft der Nachbar er war bei uns in der Garasche .Da fällt ein doch der Stein vom Herzen. :juhu:

Paul iss wieder Happy das er in denn KiGa durfte :nanana: :nanana: :nanana:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
melde mich zurück aus dem Karnevalstrubel , gesten haben wi mit Freunden noch bis 22uhr gefeiert . Celina habe ich heute frei gegeben ;-)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Solangsam sind wir wieder fitt.
Gehe gleich erstmal mit stevy ne runde und dann wird essen gebrutzelt.
@Steffi , du must unbedingt mal kommen , wenn hier ein Umzug ist , ich fand den gestern so gut , wie lange nicht. viele Großwagen und Fußgruppen und wie Sonja schon schrieb hat es nicht nur wasser , sondern auch reichlich schnuck geregnet. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@antje , für olli , alles gut ezur neuen stelle, es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich dauernd bei der Arbeit ärgern muß.

Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag , machts gut
tschöööööööööööööööööööö :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“