@Nelli....ach Süße
ich kann so sehr verstehen was du meinst......ich dachte mir auch oft "War´s dass jetzt " ? Werde ich so weiterleben bis ich sterbe...passiert denn gar nix mehr ? Keine Veränderung ?
Aber wenn ich so Phasen hatte dann habe ich mir immer das Positive aus meinem Leben herausgepickt......und ich habe wieder neue Pläne gemacht.....genau wie du..und wenn es nur ein Gedanke ist mit der Adoption, er ist da und steht im Raum und kann verwirklicht werden, man muss es nur noch anpacken !
Dass mit deinem Hund tut mir sehr leid
@all...Sarah liegt seit Montag im Wärmebett und wiegt inzwischen 1.520g. und ist 39cm groß.
Bisher können wir uns wirklich nicht beklagen , wir mussten noch keine Rückschläge oder Sonstiges einstecken. Klar hat sie immer noch diese Bradykardien (Herz.-und Atemaussetzter) aber dass haben alle Frühchen dort und es wird auch noch eine Weile so weitergehen, eventl. bekommen wir sogar einen Überwachungsmonitor mit nach Hause.
Mama stellt sich zur Zeit noch etwas selten doof an mit Wickeln und Anziehen...ich bin da immer tierisch hektisch und dann klappt gar nix mehr bis Sarah auch noch anfängt zu schreien.....
Leider habe ich dieses Woche meinen absoluten Erschöpfungszustand erreicht, ich bin körperlich total ausgelaugt wie noch nie in meinem Leben......der Kreislauf spielt verrückt, meine Nächte sind überhaupt nicht erholsam da ich nicht richtig schlafe , meine Nerven liegen blank.......heute gehe ich mal etwas später in die Klinik , so konnte ich etwas länger mal im Bett liegen auch wenn ich nicht geschlafen habe....mal richtig in Ruhe frühstücken usw. ich hoffe mir geht es bald wieder besser.
Morgen habe ich den ersten FA-Termin nach der Geburt........bin auch froh denn seit dieser Woche blute ich wieder sehr , sehr , sehr stark

keine Ahnung ob dass so OK ist.
@Kamei......man dass ist ja super ! Drück dir die Daumen dass KEIN SB-Schock mehr kommt und alles weiterhin gut verläuft