Elki - ich kann es gar nicht glauben, dass dir das passiert
Sonja und Bulettchen - ja solche Gedanken habe ich auch oft. Wir haben halt auch noch die Hunde, denen wir gerecht werden müssen und oft, wenn ich mit ihnen unterwegs bin, denke ich, ob ich wohl hier mit dem Kinderwagen herkäme!? Und dann muß man sie irgendwie durch die Schule bringen und sie kommen in die Pubertät und da entwickeln sich ja viele - zumindest zeitweise - zu richtigen Kotzbrocken. usw. .... Ich glaube, man macht sich so viele Gedanken, weil das Thema zwangsweise viel Raum einnimmt. Die, bei denen schon "die Produktion" so nebenher läuft, machen sich wahrscheinlich auch um das Nachher nicht so viele Gedanken. Einerseits ist es natürlich schlimm, dass ich schon so alt bin. Andererseits bin ich aber fast auch froh, weil es für mich damit auch eine Grenze für die Versuche gibt. Diesen hier machen wir jetzt noch und dann ist auch Schluß. Wenn ich noch so jung wäre wie andere hier im Ordner, fände ich wahrscheinlich auch nicht so gut ein Ende.
Jasmina - ich habe so das dumpfe Gefühl, dass die Punktion doch auf das Wochenende fällt. Möchte zwar Dr. Montag das WE nicht ruinieren, aber ich habe auch keinen Bock, dass sie 2 Tage rumtricksen, um die PU zu verschieben.
Kröte - bin echt auch nur wg. der PKD in Bonn. Wegen einer Insemination würde ich mir den Stress auch nicht antun.
Lea und Isy- ist vielleicht manchmal etwas krass rübergekommen. So schlimm ist es echt nicht in Bonn. Ist wirklich nur die eine Ärztin - Barrionuevo (danke Mopi-Moni), die ist unfreundlich, grob und inkompetent. Die anderen sind alle ok. Ich glaube, ich habe jetzt alle durch: Fr. Dr. vdV, Dr. Friol, Dr. Dorn, Fr. Dr. Rösing, Hr. Dr. Rösing und besagte Schnepfe.
War Do übrigens bei Dr. Rösing. Zahlen hat er nicht genannt, aber ich habe auch nicht nachgefragt und ich habe auch nicht auf den US gestarrt und versucht, etwas zu erkennen, weil ich mir dann zu viele Sorgen mache. Er war ganz zuversichtlich und ich bin es eigentlich auch. Der eine Eierstock hatte schon ganz gut reagiert und er meinte, der andere käme auch noch in die Pötte. Lief alles superglatt am Do. Angekommen - es war wieder alles wie leergefegt. Gleich durch zum Blutabnehmen. Von da aus direkt zur Untersuchung. 7.45 h war ich schon wieder draußen.
Spritze jeden Abend 2 Spritzen. Mein Mann ignoriert mein Jammern und scherzt noch, dass er mich bald als Rasensprenkler schicken kann. Die Puregon-Spritze tut sauweh und ich habe die Nase gestrichen voll. Morgen (Mo) muß ich wieder hin. Bin mal gespannt.
Einen schönen Sonntag wünscht
Eva








