Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rosa,
Daumen sind sowas von gedrückt !!! Das ist ja ein Superwert.
Xanni,
das wird wohl nix mehr werden bei uns. Wir tun ja, was wir können
aber eben nur noch "natural way". Und nun bin ich halt auch nicht mehr die Jüngste ...
Adoption möchten wir nicht. Da sind wir schon zu alt und ich dürfte doch dann nicht arbeiten. Das würde ich aber trotz Kinder nie aufgeben. Deshalb haben wir das nie in Erwägung gezogen.
Momentan geht es uns kinderlos aber sehr, sehr gut. Ich denke, irgendwann gewöhnt man sich an diesen Gedanken und sieht durchaus auch die positiven Seiten daran. Du weisst schon: Durchschlafen, viel Zeit haben für sich und, und, und
In meinem Freundes und Bekanntenkreis gibt es gerade ein paar Schwangere und ich betrachte das jetzt schon alles aus der "Tanten"-Perspektive und freue mich riesig mit. So wie auch mit Euch !!!
melde mich auch mal wieder!Wir sind zurück von unserem Kurztrip in die Berge,
hab mich sehr erholt bei frischer Luft, bomben Wetter und leichten Spaziergängen sowie viel lachen und noch mehr schlafen!
Hab Scherzhaft zu meinem Mann gesagt so wie ich mich im Liegestuhl in der der Sonne
erholt habe werden es Drilinge wie so nee brüht Henne!
Hab am Montag den ersten Termin zum US!
Solangsam bekom ich doch noch einen wartekoller!
Danke das hr an mich denkt
grüßle
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik