Hallo an alle,
ich wollte mich auch mal wieder bei euch rühren.
micha: ich wünsch dir gaaaaaanz viel Glück für deinen Test.
peggy: dass es diesesmal nicht geklappt hat tut mir leid. Aber die Idee dass es klappen kann wenn du wieder arbeitest ist auf jeden Fall gut. Ich hab jetzt im meinem Bekanntenkreis einige Muttis die erst dann Kinder bekamen als sie wieder arbeiten gingen, kein zweites mehr wollten, sich ein Haus gebaut haben.... Irgendwas scheint da dran zu sein. Am besten ist wahrscheinlich du machst die Befruchtung wenn du und dein Mann Überstunden arbeiten müssen, euer Kleines Röteln oder Masern hat und der Nachbar euch seinen Hund gibt zum aufpassen...

So klappt es dann wahrscheinlich auf jeden Fall.
Bei mir ist ist soweit alles in Ordnung, der Bluterguß ist zum GLück wieder weg. War lt FA wahrscheinlich eine "Einnistungsblutung": Kind ist mal kurz weg, hat dann wieder angedockt. Seit kurzen kann ich es sogar schon spüren. Wenn ich sitze "krabbelt" mir etwas an der Base hin und her. Mein FA meint dass das schon mal vorkommen kann. Es war ja von Anfang an sehr tief in der Gebärmutter gesessen. Ist zwar komisch wenn so ein Käfer mich da drin kitzelt aber auf jeden Fall schöner als gar nichts zu spüren.
Abgesehen davon vergesse ich die SS oft den ganzen Tag. Mir fehlen total die "ich-freu-mich-Hormone". Wahrscheinlich weil seit Beginn alles irgendwie schief läuft und ich immer noch erwarte Blut zu entdecken. Außerdem räumen wir zuhause gerade da unsere Kleine ein neues Zimmer braucht und wir neue Fenster. Das lenkt alles herrlich ab.
Jetzt kam auch noch raus das zum wahrschenlichen Geburtstermin mein Mann in der Arbeit eine neue Maschine bekommt und evtl Überstunden machen muß oder auf Schulung gehen darf. Urlaub ist wahrscheinlich nicht drin....

. Soviel zum Thema perfektes Timing....
Ich wünsch euch allen schöne Früh-Frühlings-Tage
liebe Grüße
Mona