Hallo,
heute hätte eigentlich mein 1. ST sein sollen, doch daraus wurde leider nichts! Meine Zyste ist noch nicht weg und muss punktiert werden

. Da ich aber morgen und übermorgen keine Zeit habe, muss ich den Spritzenbeginn um eine Woche verschieben und bekomme jetzt am Mittwoch die Zyste punktiert.
Habe jetzt aber das Problem, dass ich jemanden für mein Kind finden muss und auch jemanden brauche, der mich hin- und zurück fährt. Oder ich fahre mit dem Zug. Ach, das ist alles scheiße (sorry für meine Wortwahl!) Mein Mann muss leider arbeiten und bekommt auch nicht frei. Mal schauen, wie ich das mache.
Warum kann es nicht einfach so klappen, mal ohne Probleme... Doch das wäre ja alles viel zu einfach... Doch was macht man nicht alles für so ein kleines Scheißerchen
Habe gerade von der KK telefonisch bestätigt bekommen, dass sie meine Überweisung für die Medikamentenkosten heute überweisen. Meine Medikamente hatte ich ja in Frankreich bestellt. Bin froh, dass wenigstens das so problemlos und unbürokratisch von statten ging!
Wie gehts Euch so? Wer befindet sich auch gerade kurz vor/in der Stimulationsphase?
Liebe Grüsse,
**sternchen**