guten Morgen zusammen,
da ich in meinem nun doch schon fortgeschrittenen alter trotzdem noch nicht so unbedingt die richtigen Tasten auf der Tastatur finde, habe ich papa gebeten sich ich mich in seinem Namen ganz herzlich für die Glückwünsche zu bedanken.
wir hatten eine schöne feier mit einigen Freunden gehabt. (und heute kommt ein anderer Teil), weil alle auf einmal wäre dann doch für Mama und papa etwas viel geworden , wohl auch aus platzgründen, denn es waren ja auch noch die mamas mit dabei, den nächsten feieren wir aber endlich alleine !!

) jetzt muß aber papa weiterschreiben
Hallo Kicki,
das mit zu lange warten habe ich auf euer persönliches alter bezogen, hatte aber ganz aus den Augen verloren das ihr ja gut 10jahre jünger seit als wir (

)
Da habt Ihr natürlich noch Zeit alles ganz in ruhe anzugehen.
Wir haben auch private rentenversicherungen, LV und auch eine Riesterrente bzw. andere vorsorgen getroffen. mehr geht nicht. Wenn ich jetzt wirklich mal die monatliche Summe zusammenzähle die an "vorsorge" für das Alter draufgeht wird mir ganz schwindelig.
Hallo Stephie,
mal kurz
Hallo Broesel
auch mal kurz
Hoffentlich geht´euch allen soweit gut.
Ich mach noch mal kurz Werbung in eigener Sache: vielleicht erinnert ihr euch an letzes Jahr wo wir bei der Aktion Autofasten mitgemacht haben und auch dann in der Zeitung gestanden haben.
Das dumme ist : wir sind jetzt die "vorzeigefamilie" für die aktion geworden und sozusagen aktenkundig, d.h. gestern war ein kamerateam von der ARD bei uns und hat einen Beitrag gedreht.
Gesendet wird der heute entw. um 12.00 Uhr in der Tagesschau, oder um 17:15 in Brisant oder /und um 21:45 im SWR-Fernsehen (3tes programm) in SWR Aktuell um 21:45
Mal sehen wieviel sekunden aus ca. 2h raugekommen ist.
Viele Grüße
Poldi