Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
will auch schnell mal tag sagen... War sehr schönes wetter heute. Bild von joi ist sehr süss. möchte ich auch mal präsentieren können... Naja, morgen geh ich erst mal zu einer neuen fä. mal sehen, wie die so ist. mein alter war ja zuletzt nicht mehr zu gebrauchen.
Bis dann, Berni
hi gik das mit der Tabelle ist eine gute Idee. Ich kann dir im Moment aber nicht weiterhelfen wie das geht.
Das mit dem schlafen hatten wir auch gedacht. Doch wie so oft die Rechnung ohne den Wirt gemacht die zwei hatten den Spaziergang über geschlafen und sind jetzt hell wach.
Hoffentlich nach der nächsten fütterrunde.
Sonst wird das eine lange Nacht und muß doch morgen soooooo früh aufstehen
Hallo Mädels & Jungs...möchte Euch noch einen schönen Rest Sonntag wünschen....so , so , Ihr kennt Euch alle aus dem Chat.... klasse , ich hab `noch nie gechattet...muss ich wohl auch noch lehrnen...
morgen muss ich zum 2. US... bitte Daumen drücken...
LG susi
ich habe keinen neuen Ordner eröffnet, bin nur in den Bereich eingeloggt.
Und wir werden auch hier rausgehen. Wenn man die Gründe liest warum der Streit am Freitag war - und deshalb viele sauer sind - dann gehen wir! Habe heute mit Curly im Chat gesprochen - da ist frieden. Ich habe leider jetzt andere Probleme als mich hier zu ärgern.
Wir melden uns bei euch - wenn sich die Lage evtl entspannt haben sollte - kommen wir vielleicht wieder.
Hallo Ela ...danke für die Daumen drücker....
bei mir bleibt es bei den zwei Follis... naja , Zwillis sind ja auch nicht schlecht...hab ja hier auch zwei gaaaaaaaaanz süße gesehen.....
jetzt hab ich aber erst mal hunger....
schaue später nochmal herein...