Hi hi
ich hoffe Euch gehts gut? mich überkommt gerade so ein Gefühl, als könnt ich die ganze Welt umarmen
so ich musst jetzt ganz schnell meine Botschaften loswerden, sonst kommt mein Mann nach Hause und fragt wieder ob ich nix besseres zu tun habe als den ganzen Tag vor dem PC rumzulungern. Naja wenn ich ehrlich bin kann ich ihn verstehen, aber ich hab ja tatsächlich nix besseres vor.
Ich bin ja totaler PC Profi, Lulu durfte mir ja bei meinen ersten Smilies helfen, und habe heute online shopping entdeckt - man das ist ja geil
mein armes Bankkonto. Hoffentlich bin ich nächste Woche noch zu Hause, damit ich die ganzen Pakete annehmen kann
Dr. Lulu, war heute bis 7.45 Uhr im Bett, ich hoffe ich kann morgen von einer Steigerung berichten.
Mich würd auch interessieren ob sich Eure KK schon gemeldet haben, die sollen sich mal nicht so viel Zeit lassen.
Saskia, wenn Du Gesundheitsfragen hast nur her damit, frag Schwester Steffi

Du weißt gar nicht was ich schon alles hatte

Neulich hatte ich nirgendswo mehr Kraft und Gefühl dann meinte mein Doc ob ich sowas wie ein Hypochonder bin - und tatsächlich hatte ich aber eine Nervenentzündung

. Die Impfung gegen Blasenentzündung kann ich übrigens wärmstens empfehlen

war total anfällig dafür und seit 4 Jahren - Ruhe
Soll ich Dir wirklich erklären wieso Utrogest ne Sauerei ist ???? Da werd ich ganz
Das sind Tabletten in Kapselform mit einer weißen, flüssigen, übelriechenden Flüssigkeit als Füllung und ich sag nur soviel - Du schluckst die Tabletten nicht
MonaundSven, wünsche Euch ein total schönes Wochenende
Susanne, Dir hab ich ja eh schon geschrieben
Kati weiterhin
Ellaline - wo bist Du???
Liebe Grüße an Euch alle, von der gutgelaunten Steffi